Warum kippen sie das FdK Schiff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat etwas mit der Seekarte zu tun... sie befinden sich ja im Jenseits und müssen wieder zurück und dafür müssen die sozusagen auf die andere Seite des Meeres. Das ist voll schwer zu erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mussten vom Ende der Welt zurückkehren. Und weil ihr Karte zeigt, dass der Sonnenuntergang der Sonnenaufgang ist kommt Jack auf die Idee das Schiff umzudrehen. Weil unten ja dann oben ist. Und so kommt er wieder zurück zur Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß versuchen sie damit zurück in die normale Welt zukommen. Da sie vorhin ja in der Geisterwelt waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Karte steht: ,,Oben ist unten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?