Warum kennt niemand Persona 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es, aber bisher nur vom hören.

Hab dafür andere Teile der Reihe gespielt.

Persona ist generell in DE sehr unbekannt. 

Klar, bin froh das das Spiel nach einem halben Jahr endlich doch noch außerhalb von Japan erschienen ist.

Eines meiner Lieblings Games :)

Warum darf das Internet eigentlich voll mit Hakenkreuzen und Bildern der Nazis sein und niemand macht sich strafbar?

...zur Frage

Wer kennt das Gedicht "Niemand"

hab das Gedicht „Niemand“ mal in der Schule gelernt, weiß aber nicht mehr wie es weitergeht, wo ich es herbekomme oder von wem es ist. Wer kann mir weiterhelfen? Hier die Zeilen, die ich noch weiß:

"Niemand hat das Garn zerfitzt. Niemand hat die Wurst stibitzt. Niemand krachte mit der Tür. Niemand kann etwas dafür, dass der Garten offen steht. Niemand trat ins Nelkenbeet."

...zur Frage

Keine Kaffeefilter zur Hand, kennt einer eine schnelle Alternative.

Wer kennt eine schnelle Alternative für Kaffeefilter?

...zur Frage

Persona Service Teilzeit

Hallo, ich moechte demnaechst bei Persona Service als Teilzeit in der Verpackung anfangen, aber ich lese nur schlechtes ueber PS.

was sagt ihr? ..

...zur Frage

Warum bricht die Frau auf einmal den Kontakt ab, was meint ihr?

ich habe vor einem Monat eine junge nette Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut vesrstanden. Problem, für eine Beziehung ist sie mir zu dick. Aber für ne Freundschaft ok. Doch seit gestern schreibt sie nichtmehr und antwortet auf Fragen von mir auch nicht, was sie sonst immer gemacht hat. Warum hat sie den netten Kontakt abgebrochen? Wer kennt das??

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild und den Künstler?

ich habe ein Bild im Internet gefunden,das ich im Moment male. ich weiß aber nicht von welchem Künstler es ist und wann es gemalt wurde. Wer kennt das Bild und kann mir einen Link zu einer Info Seite dazu schicken oder mir sagen wer der Künstler ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?