Warum kenne ich fast keine Mädchen und wie kann ich dass ändern?

4 Antworten

Hab Geduld du wirst noch reichliche Mädchen kennenlernen und das mit dem 1. Schritt wird sich dann noch ergeben

Unterhalte dich öfter mit Mädels sodass sie denken du kannst zuhören und es dann weiter erzählen

lerne ballet, und schon kennst du viele

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Insta mehr oder weniger abonnieren?

Hey, momentan folge ich 165 Leuten auf Instagram. Finde das allerdings zu viel. Vor einer Woche habe ich nur 80 Leuten gefolgt . Und ich würde da auch gerne wieder hinkommen. Allerdings meinten ganz viele zu mir es wäre abgehoben wenn ich so wenigen nur folge und auch die entfolge die ich kenne. Daher würde ich gerne mal wissen ob ihr es schöner findet wenn man mehr oder weniger Leuten folgt ...? Und wie viel Leuten folgt ihr denn so ? Lg 💜💕💘💞💗

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich von 2500 Leuten jemanden kenne?

Mich würde mal Interessieren wie wahrscheinlich es ist einen von 2500 Menschen zu kennen.

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Warum benehmen sich Jungs so anders wenn ihre Freunde dabei sind?

Viele Jungs die ich kenne sind wenn man alleine mit ihnen redet total nett. Aber wenn ihre Freunde dabei sind, sind sie ganz anders - und zwar negatv - Warum?

...zur Frage

Kann man Leute die man eigentlich nur flüchtig kennt über Facebook besser kennen lernen und vllt sogar Freunde werden?

Hey ich schreibe manchmal auf facebook leute so an die ich vom sehen her kenne und wir labern dann halt so ein bisschen kreuz und quer wirres zeug aber ich habe immer das gefühl dass ich den leuten auf die nerven gehe auch wenn sie es nicht zugeben wollen?

Wie seht ihr das? Kann man Leute die man eigentlich nur flüchtig kennt über Facebook besser kennen lernen und vllt sogar Freunde werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?