Warum keine Werbung?

Du möchtest wissen, warum für Mirkowellegeräte nicht geworben wird?

ich möchte wissen warum man keine werbung im fernseher hat(warum ich noch nie eine gesehen habe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich daran, dass eine Mirkowelle nicht viel Raum für Innovation bietet. Da unterscheidet sich ein Gerät nicht wesentlich vom anderen. Für Toaster oder Handmixer habe ich auch noch nie Werbung gesehen.

1987 gab es Moulinex Werbung und 1991 von Krupps für Microwellen , danach war es ein Selbstläufer und brauchte keine externe Werbung mehr , es wird ja immer nur für Neue dinge Werbung gemacht ,oder als Erinnerung altes Produkt neu vermarktet , wenn du jetzt eine Verbesserung hast dass ne Mikrowelle in 10sek jedes Menü erwärmt , wird es dafür sicherlich wieder ne Werbung geben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1987 die Microwelle und 1991 gab es eine mit grill Funktion seit dem gab es nichts neues bei der Microwellen Technologie

(Achtung Spass Antwort)

Wenn man bedenkt dass Microwellen strahlen nicht gerade gesund sind und Lebensmittel /Wasser heiß macht , so tötet die Microwellen strahlen auch die guten sachen im Essen ab , es gab ein Test wo man Tiere, Essen nur mit Microwellen Zubereitung gegeben hat , Trinkwasser und Nahrung wurde vorher immer mit der Microwellen Zubereitet, und die Tiere konnten Essen so viel sie wollten , und das taten sie auch , nach einer Zeit sind alle gestorben , sie sind verhungert und verdurstet obwohl ihre Mägen gefüllt waren . Und wenn rauskommt dass man von Microwellen Zubereitung Sterben kann , will niemand damit in Verbindung gebracht werden darum gibt es keine Werbung für Microwellen ..

Oder sie haben Angst wenn jeder gleichzeitig die Microwelle an macht dass der Planet wie Melmark explodiert 🤔 oder war es bei ein Fön ? 🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Das is mit abstand der größte quatsch den ich je gehört hab dazu gibt es absolut keine evidenzbasierten beweise nicht einmal richtige wissenschaftlich durchgeführte versuche. Sowas wird in den raumgeschmissen und fertig. So enstand auch das glauben mit Autismus und impfen. Und es heisst melmac nicht melmark