Warum keine Untertitel bei Game of Thrones auf burning series wenn jemand eine andere Sprache spricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich, weil es aufwändig ist. Ich habe selber mal für eines meiner YTVideos einen Untertitel erstellt, weil es jemand englisches verstehen wollte, aber Google zu doof zum Erkennen ist. Resume: 4h Arbeit für 24 min Film (habe nicht übersetzt, weil das Google einigermaßen kann, sondern nur das Deutsch drunter geschrieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Untertitel. Aber ich glaube erst ab der zweiten Staffel (also dann wenn sie nicht mehr so wichtig sind) und auch dann nicht bei jeder Folge. Hängt auch davon ab wo du es guckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht werden die Daten für die Übersetzung nicht mitgeliefert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?