Warum keine Quelldateien in Visual Studio 2015 bei C++ Projekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist die Frage? Visual Studio selbst ist natürlich closed source weil Microsoft mit dem Verkauf davon Geld verdienen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den Installer von Visual Studio noch mal neu. Dort kannst du dann C++ nach installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo24L
05.04.2016, 22:12

Es geht nur deinstallieren oder Reparieren und Reparieren habe ich schon gemacht :(

0
Kommentar von Lisa101097
05.04.2016, 22:20

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/e2h7fzkw.aspx Installing selectable items To install selectable items In Control Panel, on the Programs and Features page, choose the product edition to which you want to add one or more components, and then choose Change. In the Setup wizard, choose Modify, and then choose the components that you want to install. Choose Next, and then follow the remaining instructions. also auf der Microsoft Website steht es geht. wenn nicht musst du es halt komplett deinstallieren.

0

Ich verstehe deine Frage mal überhaupt nicht. Bei so wenig Informationen sollte man dir eigentlich prinzipiell gar nicht erst antworten...

Ich gehe mal davon aus das du ein komplett leere Projekt erstellt hast?

Dann mache einfach ein Rechtsklick auf den Ordner Quelldateien (auf der rechten Seite), dann hinzufügen, neues Element und füge eine .cpp Datei hinzu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo24L
05.04.2016, 21:28

Wie denn? da ist nichts drin! Da steht Es wurden keine Elemente gefunden bei installiert und online

0

Was möchtest Du wissen?