Warum keine legendäre Karte?

4 Antworten

Hallo,

Dass du keine legendären Karten kriegst hängt von vielen Faktoren ab: Trophäen Reichweite, welche Truhen öffnest du, und sogar das Karten Level spielt eine Rolle.

Warum?;
Trophäen: je mehr Trophäen du hast desto mehr legendäre Karten hast du zur Auswahl. (Es ist wahrscheinlicher in Arena 8 eine zu kriegen als in Arena 4-5)

Welche Truhen: jede Truhe hat in jeder Arena eine bestimmte Wahrscheinlichkeit eine legendäre Karte zu beinhalten: (gehen wir mal von Arena 8 aus: supermagie Truhe: ca. 30-35% magietruhe: ca. 5% gratistruhe: ca. 0,0001% usw.)

Kartenlevel: das kartenlevel spielt eine Rolle, weil das Spiel für einen kartenausgleich sorgt, und das dauerhaft (außer bei legendären Karten) je höher dein Karten Level, desto höher die Wahrscheinlichkeit ;)

L.g. Lolmann5

P.s. ich dachte auch mal das ich nie eine bekommen würde, bis ich meine erste legendäre Truhe hatte.

P.p.s. Wenn du die erste erstmal hast, geht das Ruck zuck ;)

Da wirst du wohl nichts groß machen können spiele auch schon seit über einem jahr und hab erst eine gezogen und die andere in einer gekauften legi truhe. Hört sich viel an aber meine freunde kriegen pro monat 1-2 legis. Also wir können nichts machen da erst entschieden wird welche karten drin sind wenn du die truhe öffnest. Wir haben einfach nur pech und können nichts machen:(

Nein glaub mir  das ich hab auch früher gedacht hab sogar den support kontaktiert die haben keinen Einfluss drauf welche Karten du aus den Truhen bekommst aber keine Sorge früher oder später wirst du schon eine legendäre Karte kriegen :D

Clash royale Legendäre Karten chance?

Hallo,ich wollte fragen wie ich in Clash royale meine Chance auf eine Legendäre Karte maximieren kann. Ich will dabei jedoch nur Riesen-,Magi und Supermagietruhen kaufen. Derzeit befinde ich mich außerdem in Arena 8 (gefrorener Gipfel).

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Welches Deck Arena 7 mit diesen Karten? Clash Royale¿?

Hallo Liebe Clash Royale Spieler, ich komme in Arena 7 momentan nicht weiter und würde mich über euer Know-how freuen!

1. Ist es hoffnungslos mit diesen Karten?

2. Welche Karten Leveln?

3.Welche Taktik sollte mir helfen mit diesen Karten?

LG advan

...zur Frage

Clash Royale legi Truhe?

Stimmst es, dass man aus der legendären Truhe auch legendäre Karten aus den höheren Arenen bekommen kann, obwohl man die noch gar nicht freigeschaltet hat?

...zur Frage

Wie is es möglich an eine Legendäre Karte in clash royale zu kommen?

Clash royale

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?