Warum keine Früchte nach mandel op?

5 Antworten

Die 'säure' kann brennen aber musst du ausprobieren. Ich hatte auch eine Mandel op und mit wurde gesagt ich durfe nichts mit Kohlensäure trinken da es schmerzen könnte, hab's dann trotzdem getan und es hat mir sogar gut getan. Das hängt einfach vom Menschen ab

Wegen der Säure oder den Zucker...

Durch die Säure kann es stark brennen und durch den Zucker könnte die Wunde umschlossen werden und dadurch garnicht oder nur sehr schlecht heilen

zucker ist doch erlaubt. man bekam auch pudding im krankenhaus

1

Die Fruchtsäuren brennen auf der offenen Wunde.

Brennenden Hals nach der Mandel OP?

Hallo
Ich habe vor 9 Tagen eine Mandel OP gehabt und habe auch bis jetzt keine Blutung. Schmerzen wie jedermann habe ich doch seit 2 Tagen hat es angefangen extrem zu brennen wenn ich Wasser trinke oder versuche was zu essen. Morgens ist es nach dem aufstehen auch so legt sich aber in 15min wieder.. was hilft dagegen und wann würde es aufhören hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach der Mandel op verhalten?

Heey ihr lieben mir wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt heute würde ich entlassen ,die Beläge sind alle ab wie soll ich mich jetzt verhalten darf ich duschen ?... Was soll ich essen ?... Darf ich wieder in die Stadt

...zur Frage

Wann lösen sich die Beläge nach einer Mandel-OP?

Hallo zusammen, meine hoffentlich letzte Frage zum Thema Mandel-OP: Ab wann lösen sich die Beläge (Kruste) und wie lang dauert es? Ich bin jetzt am 9. postoperativen Tag und habe noch sehr große, weiße Beläge, obwohl ich sowas von fleißig "festere" Nahrung esse, damit sie sich nicht zu dick bilden. Ich habe immer noch Angst, dass es nachblutet, wenn sie abgehen. Wann sind sie denn vollständig weg? Hatte gestern das eher eklige Gefühl, ein kleines Stück runter geschluckt zu haben. Danke schonmal für Eure Antoworten!

...zur Frage

Einseitiges Stechen im Hals nach Mandel OP?

Hallo,

9 Tage ist meine Mandel OP jetzt her. Die rechte Seite tut so gut wie garnicht mehr weh.

Nur die linke Seite tut mir noch sehr weh. Habe da oft ein Stechen und sowieso beim schlucken und sprechen einen Kloss im Hals. Nach dem essen brennt mein Hals auch.

Kann das sein das die linke Wunde bei mir einfach länger braucht um zu heilen? Links habe ich auch noch Beläge, rechts fast garnicht.

Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kein Geschmack mehr nach einer Mandel OP?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Mandel OP. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder alles essen und trinken wie ich will habe aber ein Problem was mich echt nervt. Meinen Geschmackssinn habe ich total verloren... Brot Suppe Pizza Pudding alles schmeckt im ersten Moment wie vor der OP aber nach einmal kauen verschwindet der Geschmack und das Essen verwandelt sich zum bitteren. Hat jemand die selben Erfahrung gemacht und kann man irgendwann mal wieder normal alles schmecken ?

...zur Frage

Mandel OP Geschmacksstörung?

Ich hatte vor ca 5 Tagen meine Mandel OP und mittlerweile kann ich nicht mehr essen, weil alles bitter und eklig schmeckt. Kann man irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?