Warum keine Follower?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es bei Twitter öfter, dass diese Anzeigen nicht stimmen. Ich nehme an, dass die Anfragen nicht an die DB durchkam oder wenn der Wert nicht aktuell ist, dann wurde ein alter Wert aus dem Cash geholt. Meist ist das schon nach einigen Minuten wieder normal. Refresche einfach Deine Browseransicht mit Strg+F5, dann wird die Seite neu geladen und der Casch wird gelehrt. Es wird also nochmals von neuem veruscht die Daten zu aktualiesieren. Das klappt dann meistens auch.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe jedoch bemerkt dass mich irgendwer gesperrt hat.

0

Das hatte ich auch mal, ist wohl irgendein fehler bei twitter aber keine sorge spätestens morgen ist es wieder normal :) ich hab mich da ausgeloggt und am nächsten tag wieder eingeloggt und es war wieder normal :)

Kontoaktivitäten bei Twitter einsehen?

Liebe Community,

Mein Twitter-Account hat kürzlich einige ungewöhnliche Tweets ausgesendet, ich denke einer meiner Freunde hat sich dort eingeloggt. Kann man nun -ähnlich wie bei Facebook- die Kontoaktivitäten einsehen, d.h. von welchem Standort und auf welchem Betriebssystem ich mich eingeloggt habe?

Danke im Voraus!

-Meltingm8

...zur Frage

wie die ersten aktiven Follower auf Twitter bekommen?

Habe vor kurzem auf Twitter angefangen, weil ich einfach mal n Paar gedanken raushauen will, doch habe einfach 0 Follower D: Wie bekomme ich anktive follower, selbst wenn es erstmalmal nur 10 oder so wären, wäre es schon cool:)

Oder mache ich irgendetwas mit meinen Tweets falsch? könnt ja mal vorbeischauen @bleyyboi

...zur Frage

Ist es auf Twitter normal das leute blöde Antworten und auch falsche Antworten liken und die richtigen kaum?

Hallo

Bin seit kurzem wieder auf twitter aktiver und schreibe auch viele Kommentare gebe zu vielem meine Meinung ab doch immer wieder gibt es irgend welche Leute die keine Ahnung haben und meinen ich würde schwachsinn schreiben und antworten mir dieses dann entsprechend und andere wiederrum die sich unsere Kommentare durchlesen liken dann nicht meine Kommentare sondern die von dem anderen der gegen mich ist obwohl eindeutig ersichtlich ist das ich recht habe und nur selten werden meine Kommentare geliked .

Daher meine Frage werden auf twitter nur überwiegend Kommentare geliked von leuten die schwachsinn schreiben und keine Ahnung haben von der Materie und andere beleidigen als währen sie der King und wüssten es besser was definitiv nicht der Fall ist ?

Falls ja sollte ich dann zukünftig auch solche Kommentare schreiben oder einfach ich bleiben ?

Ein paar meiner Kommentare habe ich diesbezüglich bereits gelöscht aber weiss nicht ob ich das nun immer tun soll und überhaupt dort noch was schreiben soll denn so bekomme ich ja anscheinend auch keine positive Aufmerksamkeit sondern Negative und positive ist ja eigentlich besser und wichtiger gerade wenn man es als Marketinginstrument sieht.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Instagram/Twitter Follower verkaufen?

Moin,

ich verkaufe neben der Schule gerade im Internet Instagram/Twitter Follower, günstiger als alle anderen Anbieter. Da ich jedoch kein Geld für eine Internetseite habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ohne Internetseite viele Kunden erreichen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?