Warum keine Follower?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es bei Twitter öfter, dass diese Anzeigen nicht stimmen. Ich nehme an, dass die Anfragen nicht an die DB durchkam oder wenn der Wert nicht aktuell ist, dann wurde ein alter Wert aus dem Cash geholt. Meist ist das schon nach einigen Minuten wieder normal. Refresche einfach Deine Browseransicht mit Strg+F5, dann wird die Seite neu geladen und der Casch wird gelehrt. Es wird also nochmals von neuem veruscht die Daten zu aktualiesieren. Das klappt dann meistens auch.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe jedoch bemerkt dass mich irgendwer gesperrt hat.

0

Das hatte ich auch mal, ist wohl irgendein fehler bei twitter aber keine sorge spätestens morgen ist es wieder normal :) ich hab mich da ausgeloggt und am nächsten tag wieder eingeloggt und es war wieder normal :)

Kontoaktivitäten bei Twitter einsehen?