Warum keine Firefox-Lautstärkespeicherung?

2 Antworten

Das hat mit Firefox nichts zu tun sondern mit deinen Systemeinstellungen. Du hast recht, dass das System sich die Einstellung merken sollte. Tut es das nicht, könnte ein Problem irgendwo in deinem System vorliegen. Zu Windows 7 finde ich diesbezüglich aber keinerlei Hinweise im Netz, eher zu einer früheren Version von Windows 10, wo so etwas mal passierte. Such mal nach "windows 7 vergisst lautstärke".

Vllt. ist Firefox beim Lautstärkemixer auf eine andere Lautstärke eingestellt als Standard. Mal rechter Mausklick auf Lautsprechersymbol in der Taskleiste und „Lautstärkemixer öffnen“ klicken (das gibt es doch schon bei Windows 7, oder?).

Mozilla Firefox bei Start des Computers starten.

Was kann ich machen, damit mein Mozilla Firefox sich bei start des computers automatisch öffnet. ICh hab schon versucht mit AUTOSTART hab dort aber kein Mozilla Firefox gefunden...

Was kann ich machen?

...zur Frage

mozilla firefox privaten modus deaktivieren

hallo ich habe ein problem was mit total nervt!! ich hatte bei meinem laptop ein persona (ein motiv oben in der leiste) und jetzt ist das aufeinmal weg und ich hab wieder den standart -.- und immer steht ganz oben in klammern: privater modus. ich habe windows 7 und habe schon alles probiert! mit strg shift p geht das nicht. da öffnet sich nur ein neuer browse. und die firefox leiste wo man das ausschalten kann habe ich auch nicht. undich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. bitte helft mir!!

...zur Frage

Download von zwei gleichnamigen Datein automatisieren?

Ich lade regelmäßig Datein runter die exakt den Selben Namen tragen. Jedesmal muss ich den Umbenenn Dialog fertig machen und das stört mich.

Ich möchte in den gleichen Ordner speichern und brauche etwas, dass mir einfach automatisch die Datei umbenennt wenn schon eine solche mit dem Namen vorhanden ist. Wie mein Android das auch von selbst macht . .

Wäre toll wenn es dazu einfache Tricks gäbe und ich das rumgetippe lassen könnte. Danke.

...zur Frage

Mozilla Firefox zeigt bei Neustart wieder die Sidebar an - wie kann ich sie abstellen?

Hallo Leute,

wie kann ich Firefox dazu bringen, die Sidebar nicht wieder zu öffnen? Habe bereits - wie von Mozilla vorgeschlagen - alle zuvor ausgewöhlten Punkte abgewöhlt, doch beim Neustart wird die Sidebar wieder angezeigt. Wie kann ich diese wieder ausschalten? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Moritz

...zur Frage

Browser fährt sich ständig fest?

in letzter Zeit fährt sich der Browser Mozilla Firefox ständig fest .Habe ihn schon deinstalliert und wieder neu aufgezogen. Nach dem 2.öffnen, fährt er sich wieder fest und ich kann nicht einmal runterfahren, muss ausschalten. Zur Zeit arbeite ich mit Exploer. Mir hat aber Moz.F. gut gefallen, was kann das sein,oder gibt es noch einen anderen zuverlässigen Browser. Am PC kann es wohl kaum liegen, denn wie gesagt, Exploer geht noch.

...zur Frage

Gibt es eine Einstellung bei Firefox für Fenstergröße?

Hallo ich hab ein 4K Samsung Display 3.840 x 2.160 und das Problem ist das wenn ich Firefox öffne es auf kompletten Bildschirm angezeigt wird wie es normal ja ist. Wenn ich den Browser minimiere und wieder aufrufe verkleinert sich der Browser das oben die Desktop icons zu sehen sind . Gibts da nen trick wie ich das behoben bekomme ?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f3e015-1527685369.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f3e015-1527685369.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?