Warum kein Zettel im Briefkasten und warum hat keiner geklingelt?

7 Antworten

Das ist bei allen Paketlieferdiensten gang und gäbe.

Ich hab es sogar erlebt, dass man ein Paket beim Nachbarn abgegeben hat (Erdgeschoss) und danach bei mir (3. Etage Altbau o. Aufzug) geklingelt und einen Zettel in den Briefkasten geworfen wurde.

Also man hat gar nicht erst versucht, mir das Paket zuzustellen.

Hermes anrufen, Lieferung an einen Hermesshop in deiner Nähe vereinbaren.

Was du machen kannst ist bis morgen warten. Lies dir mal Berichte durch unter welchem Druck Paketzusteller stehen und warum sie teilweise so handeln.

Ja aber wenn es mir heute zusteht sollen sie es auch mir liefern. Und nicht einfach so etwas machen.

0
@jessiaaa

Es steht dir nicht zu. Das Transportunternehmen hat einen relativ großzügigen Zeitrahmen um dir das Paket zuzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?