Warum kein #Tardy mehr ..?

Tardy ...*^* ;-; - (Taddl, Ardy, tardy)

1 Antwort

Die leben doch immernoch zusammen. Die sind eben erwachsen geworden und stehen nicht mehr auf so Kinderkram.

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Ardy und Tommy

Hey Leute! :) Ich bin seit ca einem Jahr Fan von Taddls What the Fact-Format und seit ein paar Tagen finde ich auch die Brudi-Videos von Taddl und Ardy toll (Taddl und Ardy Brudis Forever ^_^). Ich bin also auch mal auf Ardys Kanal gegangen und fand seine Videos auch voll toll. Ich habe erfahren, dass Ardy einen Kumpel namens Tommy hat (hatte?) tja und das ist auch schon sozusagen meine Frage. Es gibt ein Video sowohl von Ardy als auch von Tommy in dem sie sagen (zwei unterschiedliche Videos), dass sie nicht mehr zusammenarbeiten und getrennte Wege gehen. Soll das also bedeuten, dass sie keine Freunde mehr sind, oder sie einfach nicht mehr zusammen mirrorzfx machen? Fände ich irgendwie schade wenn die zwei keine Freunde mehr wären, allerdings stelle ich mir das auch irgendwie nicht so cool vor wenn er zwei Brudis hätte, Ardy und Taddl passen da vom Humor und so (so kommt es mir zumindest vor), der ja sehr ähnlich ist, einfach besser zusammen. Ein bester Freund ist eben ein bester Freund meiner Meinung nach und da kann es keinen zweiten geben. Tja also ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich im Internet nichts finden konnte :/ Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Kater seit 2 Monaten Weg.

Mein Kater ist seit 2 monaten weg , was könnte passiert sein ? wir haben zettel aufgehängt das wir ihn vermissen aber die wurden alle weggemacht ... er hat warscheinlich einen streit von meinen eltern mitbekommen . könnte er deswegen nicht wieder gekommen sein ? er war höchsten mal 2 tage weg ... aber ich hab eigntelich die hoffnung auf gegeben ... aber ich würde gern wissen was passiert sein könnte ... danke..

...zur Frage

Wie soll ich (m14) sie ansprechen?

Ich bin im Urlaub und mir ist ein Mädchen aufgefallen, welches ich ziemlich süß fand. Sie hat mich auch schon mal angelächelt und guckt mich manchmal an. Ich habe bei einem Gespräch zwischen ihr und ihren Eltern auch mitbekommen, dass sie Deutsch spricht. Ich könnte sie zwar ansprechen, das ist nicht das Problem, aber sie ist im Pool nur mit ihren Eltern und auch sonst sehr ich sie nur mit ihren Eltern. Also meine Frage, wie kann ich sie ansprechen?

...zur Frage

kennt jemand gute fanfictions?

Hi. Kennt jemand eine gute ff die ein happy end hat und nicht so depri-mäßig ist? (also wo sich keiner ritzt oder selbstmordgedanken hat) Mich stört das auch immer wenn die so Weicheier sind. Eagl ob Tardy, Dizzi, Jandre, GLPalle (Kürbistumor) oder Rewilz Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?