Warum kein Spagat?Verzweiflung!=(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst deine muskeln und bänder immer weiter daran gewöhnen irgenwann klapps ganz bestimme:)

bei mir wars auch jahrelang so, mir fehlten immer wenige cm zum Spagat, wenn ich in den Ferien nicht trainiert hatte, wars sogar noch mehr. Aber auf einmal hats einfach geklappt, weiß auch nicht genau wieso, vllt. liegts daran wie lang du schon trainierst etc. ?? Aber jeden Tag dehnen solltest du dich schon, dann klappts best. irgendwann

Porsche911 12.09.2010, 14:44

mhm... also ich trainiere minimum 12 Stunden (oft noch anschließende Proben) die Woche und seit ungefähr 12 Jahren...

0

vielleicht wendest du unbewusst eine falsche technik an. mach es nicht auf eigener faust, sonst kriegst du noch eine heftige sehnenzerrung.

keinen kollegen oder kurzerhand einen trainer oder sportlehrer in der schule der dir helfen könnte?

Porsche911 11.09.2010, 08:45

Habe schon alle gefragt, aber keinen weis eine Rat...=(

0

Hallo,

die Tagesform ist immer unterschiedlich.

Training ist das einzige, was hilft.

Wenn manchmal nur ein Zentimeter fehlt, bist Du doch schon sehr dicht dran.

Habe Geduld mit Dir und trainiere weiter, wenn es Dir wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?