Warum kein sex ohne beziehung und liebe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich erzähle dir jetzt mal was von mir, inzwischen 21, weiblich.

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, er hat mir die Welt versprochen, ich war verliebt und hab ihn rangelassen. Ergebnis - er hat mich danach sitzen gelassen und mich als "Stadtsch*ampe" dargestellt. alle Jungs wollten dann Treffen mit mir um mich zu b*msen. Das ist ein besch'issenes Gefühl wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.
Und wenn man gleich unverbindlich an die sache rangeht, wird man gleich so behandelt. Die Mädchenhackordnung ist gemeiner als beich euch Kerlen. Die prügeln sich und dann ist es geklärt.
Mädchen führen einen intrigen und zickenkriwg und machen sich "heimlich" fertig. Rate mal, wie es mir in meiner Klasse als "Stadtschl*mpe" erging.

Ich habe lange gebraucht um mich auf meinen nächsten Freund ein zulassen.. wir sind jetzt 3 jahre zusammen. Ich habe in meinem leben mit 2 typen geschlafen und trotzdem trage ich immer noch den beititel "die stadtsch*ampe" & ddavor haben mädchen angst.

Wenn du das nicht verstehst, okay. Aber ich habe mich bemüht.

Ach ja, es gibt genug Mädchen die erfreuen sich am fame eine ECHTE stadtschwalbe zu sein. Triff die, die dafür bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 12.01.2016, 21:37

ein kommentar  ,viel hat  er  es ja  doch etwas verstanden !!

0

Ich bin ein Junge und habe den selben "dummen" Gedankengang, wie die Frauen von den du hier redest. Für mich ist Sex etwas besonderes, was ich nur mit meiner Partnerin machen würde. Wenn ich jede x beliebige Vögeln würde, wo wäre dann die Besonderheit am Sex? Außerdem, sobald sich das erst mal rumgesprochen hat, dass du jede knallst, die dir über den Weg läuft, kannst du das mit einer ernsten Beziehung vergessen, falls du irgendwann mal reif genug dafür sein solltest. Kein Mädchen würde sich mit jemanden wie dir eine ernste Beziehung erwarten, wenn sie auch nur ein bisschen Intelligenz besitzt. Mit der Einstellung wirst du auch mit 50 noch Jungfrau sein. Naja...Es sei den du findest ein Mädchen mit so wenig Selbstwertgefühl, dass sie sich sogar auf dich einlassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxgirl19 12.01.2016, 09:55

Es sollte mehr Männer wie dich geben! Finde ich unheimlich gut diese Einstellung!

1
Zyares 12.01.2016, 23:18

Danke. Das schlimmste an so Leuten ist ja noch, dass sie sich nicht zwangsweise ein Mädchen mit der gleichen Einstellung suchen, sondern einer x beliebigen Liebe vorgaukeln um sie ins Bett zu bekommen und sie damit letzendlich verletzen.

1

Gerade das erste mal sollte möglichst entspannt zugehen. Für viele ist sex eine sache von vertrauen und liebe, da es so für viele schöner ist, sich bei seinem partner fallen lassen zu können und es zusammen geniessen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen, warum sollten Mädchen in deinem Alter mit einer Jungfrau wie dir schlafen wollen, wenn Sex für dich nicht mehr als nur Spaß ist, sie aber ein ganz anderes Verständnis dafür haben und du vermutlich nicht mal weißt was eine Frau im bett will (woher auch)? Zum einen bist du unerfahren, ja Erfahrung macht nun mal interessant, man sollte sie aber nicht allzusehr raushängen lassen, zum anderen ist Sex in dem Alter bei Mädchen meist etwas sehr persönliches, sie haben meist selbst kaum Erfahrung bzw ihr erstes Mal und brauchen deswegen jemanden der geduldig ist, vielleicht auch schon etwas erfahrener ist und der vor allem auch emotional mit ihnen verbunden ist. Für einige ist's das erste mal und gerade dann sollte man es behutsam angehen, genießen und für die Frau so romantisch und liebevoll gestalten wie es nur irgend möglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AhmadAziz 11.01.2016, 22:25

Wenn die alle keine jungfrau haben wollen wenn soll ich denn f**ken irgend wie muss ich doch meine Erfahrungen sammeln

0
RefaUlm 11.01.2016, 22:32
@AhmadAziz

Deine erste richtige Freundin vielleicht?

Du solltest Sex erstmal erkunden bevor du anfängst dich durch die Gegend zu vög...

Ist wie mit dem schwimmen oder Autofahren... Man(n) fängt klein an und sobald man die Grundlage drauf hat kann man sich steigern...

1
eggenberg1 12.01.2016, 21:33
@AhmadAziz

machs  dir selber   ahmad-   teste  deine reaktionen ,  wie,lange du  durchhalten kannst  ,wie du hinauszögern kannst  usw.   üb an dir  selber .machen ander junge männer auch  !!

0
Tronkel 11.01.2016, 22:32

So ein richtig typisches Beispiel für einen Typen der Frauen nur als Sexobjekte betrachtet...

0

Kerle ich sag dir jetzt mal was. In dem Alter wirst du nur selten eine finden, die nur Sex will. Gründe dafür stehen ja bereits in den Antworten der anderen. Wenn du nur auf Sex aus bist, dann musst du dir ältere Mädels schnappen die das freier ausleben. Nur gibt's da ein Problem...die wollen meistens Männer die wissen was sie tun müssen und Erfahrung haben. Da du erst 16 bist, wirst du bei denen keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eggenberg1 12.01.2016, 21:29

könnte  auch er , wenn er sich nicht so prollig verhalten würde !!

1

Ich weiblich (17) bin nicht der beziehungstyp und mache immer auf was auch immer ich Lust haben sollte. Ich glaube es hängt auch mit dem Elternhaus zusammen und hat mit den Lebensumständen allgemein zu tun. Auch eine Frage des Selbstvertrauens. Ich habe Freundinnen die denken wie ich und andere die nur Beziehungen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil frauen dann als schlampen gelten und männer als helden. ein schlüssel der in jedes schloss passt ist der master-key, ein schloss das jeder schlüssel öffnet ist ein... sch..-schloss ;) oder so ähnlich. du musst wohl doch dafür bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Gründe dafür verstehen möchtest wird dich das einigen Aufwandund Zeit kosten und du musst dich durch sehr lange Texte lesen, die du wahrscheinlich größtenteils sehr langweilig finden wirst.
Um dir eine Art Prolog dazu zu geben:
Unser Handeln und Denken wird größtenteils durch etwas bestimmt, das Fachleute "Sozialisation" nennen, wir erlernen von dem Zeitpunkt, wenn unser Gehirn im Embryonalstadium das erste mal Informationen "speichern" kann, alles was wir zum Leben brauchen.
Menschen haben im Laufe ihrer Entwicklung sehr komplexe Gesellschaften entwickelt, deren "Code" wir größtenteils im Kindes und Jugendalter erlernen. Unser "soziales Geschlecht" (Englisch: gender) hat auch so einen "Code" auch bezeichnet als "Geschlechterolle".
Aus vielen komplexen Gründen sind wir auf einige Dinge, Handlungen und Gedanken sehr unterschiedlich geprägt, zum teil gegensätzlich, bei anderem ist die "Rolle" allerdings irrelevant.
Die Prägung was Geschlechtsverkehr angeht, ist allerdings auch sehr stark an die "traditionellen Geschlechterrollen" gebunden, wobei sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert hat.
Etwas, das sich wahrscheinlich in dieser Zeit sogar noch verstärkt hat, ist das Slutshaming(wie von vielen hier schon erwähnt), dies ist eine vollkommen irrationale und nicht reflektierte Diskriminierung, die gerade bei cis Frauen die Freiheit der eigenen Sexualität und ihre Akzeptanz stark begrenzt.

Der Umgang damit ist auch durch das Patriarchat und dessen Strukturen geprägt.
DasThema, wie bereits angedeutet allerdings zu komplex, um es hier in einer Antwort zu behandeln, wenn du es genauer wissen willst, suche nach den folgenden Suchworten und ließ dich zu den Themen ein.

Sozialisation, Sozialisation, sexuelle Revolution, Slutshaming und Patriarchat



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe ich irgendwie auch nicht einfach ein bisschen ficki ficki zu haben ,was ist denn daran schon so schlimm ?!wie dem auch sei ,ich bin jetzt 19 und hatte erst ein derartiges Erlebnis miterleben dürfen - war einfach genial !! Haben uns getroffen und hab das Mädchen nach 2 Std wieder nach Hause fahren lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AhmadAziz 11.01.2016, 22:33

Hahah rischtig

0

Weil nicht alle Mädchen so in die Kiste springen ohne das du was tust. Für dich ist alles ein Spiel.

Kinder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den jungen jahren wollen die deutschen Mädchen ihr erstes Mal in einer Beziehung haben. Jedoch sind die meisten Mädchen noch nicht wirklich reif mit 16 Jahren. Zwischen 20 und 24 Jahren hast du die beste Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dir Spaß macht, muß halt nicht unbedingt auch anderen gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AhmadAziz 11.01.2016, 22:03

Nalklar machts den weibern auch spass

0
Midgarden 11.01.2016, 22:06
@AhmadAziz

Ich sehe, Du kennst Dich aus - nur gut, daß ich "die Weiber" nicht kenne, die mit Dir diesen unverbindlichen Spaß haben wollen ;-)

Sex ohne "bz und liebe" gibt's im Bordell, aber halt nicht gratis

1
eggenberg1 12.01.2016, 21:21
@AhmadAziz

ahmad --  klar macht es mädchen in deinem alter  genau so viel spass wie  jungs , aber -- zum sex gehört gefühl , das ist nun mal  so   für  frauen sehr wichtig  und auch für viele männer --das wirst du  später noch  erfahren. du must nicht  den großen könner spielen ,damit  kommst du bei  frauen nicht  an - machs so wie alle -- lern ein madchen kennen ,verlieb dich  und  du wirst merken wie schön es ist , wenn man  sex hat --- mit viel gefühl .

0
AhmadAziz 11.01.2016, 22:10

Nein aber ich bin noch jf aber ich denke mal es wird ihnen genauso spaß machen

0
eggenberg1 12.01.2016, 21:15
@AhmadAziz

ahmadaziz    du bist noch jungmann -- must also noch üben -mit  deiner einstellung zu frauen  wirst du aber  keine erfüllte  liebe erfahren können-zum sex  gehört nicht nur  einfaches raus und rein und damit befriedigung  für dich . wenn du bei frauen erfolg haben willst,  entscheidest du dich   dafür ,  dich  auf eine  schöne beziehug einzulassen.  warum nur  vögeln, warum  ohne gefühle , warum  schon mit 16 so abgestumpft ??  frauen mögen keine  matchos  wie dich ,sie wollen männer mit gefühl -- für SIE --als frau    .

0
UnapologeticVR 11.01.2016, 23:28

vielleicht sind die Bräute in deinem kanakenland so ;)

0

Weil sie es später bereuen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einige, mit den ich unverbindlich was hat die waren auch erst 14-16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bei Frauen die Motive von Sex eher mit "an den Partner binden" verknüpft sind, als es bei Männern der Fall ist. Frauen brauchen also Gefühle, Liebe, und eine Bindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AhmadAziz 11.01.2016, 22:02

Schon dumm wenn man so denkt

0
Clear8 11.01.2016, 22:05
@AhmadAziz

Ich glaube nicht dass man die Evolutionsbiologie als "dumm" bezeichnen kann, aber ok.

0
AhmadAziz 11.01.2016, 22:07

Hat nix damit zutun heut zutage kann man ja gut verhüten usw es geht ja nur um den Spaß will ja kein Kind machen

0
Clear8 11.01.2016, 22:08
@AhmadAziz

Ja, das schaltet aber noch lange nicht das Gehirn von Frauen aus. Du tust ja auch nicht nur das was logisch ist, sondern das was du willst, also das dein Kopf dir sagt.

1
eggenberg1 12.01.2016, 21:26
@AhmadAziz

ahmad -- du wirst  die erfahrung machen, dass  sich eine frau nicht so locker  machen kann  ,wenn sie OHNE liebe  ohne gefühl  sex hat - die  meisten jungen mädchen sind doch genau so unerfahren wie du selber auch . später als erw. menschen  kann man  sex  von liebe trennen -- nich t immer  ,aber  es ist  dann eher möglich ,weil man seinen körper  gut kennt . in eurem alter g ehört einfach  gefühl  und zweisamkeit dazu,  um sich  locker  machen zu  können und es genießen zu können .

0

tja   weil mädchen auch das recht haben bedingungen zu stellen , und   die meisten wollen in dem alter keinen ONS ,sondern eher eine liebesbeziehung  mit allem drum und dran--

wenn du  NUR sex willst , geh in ein bordell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?