Warum kein Pircing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich(15) hätte gern Tattoos, aber wenn überhaupt lasse ich sie mir in 10 Jahren machen. Der Grund dafür ist, dass, auch wenn es diskriminierend ist du bei solchen Sachen weniger Chancen auf einen Job hast. 

Außer natürlich du machst dir einen der unter der Kleidung ist. Aber mit 13 vermute ich habt ihr noch so Sachen wie Schulschwimmen und da wird ein Piercing wahrscheinlich auffallen. Die Gefahr deswegen gemobbt zu ist hoch.

Lass dir das ganze am besten noch mind. bis du 18 bist durch den Kopf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Bis du 18 bist darf das keiner machen da es bis dahin als körperverletzung gilt.

2 Es Gibt auch viele Berufe wo so was nicht gewollt ist das jemand ein Piercing hat sogar in berufen wo das Piercing nicht sichtbar ist.(zb an Maschinen ist es verboten und mus raus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Dir auch nicht erlauben, ebenso wenig wie ein Tatoo. Dazu ist genug Zeit, wenn Du volljährig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt schon mal gefragt und wenn ja was hat er dazu gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 und findest Stevia schon "albern"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orney 01.05.2016, 13:36

OK... Such dir Gründe für einen Piercing und nenne sie deinem Vater, wenn er gut ist. Wenn er schlecht ist, hast du keine Chance

0

Was möchtest Du wissen?