Warum kein 'Internet'?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das muß ja auch von der Telekom umgeschaltet werden, das heißt es fährt ein Techniker in den HVT um dort deinen Zugang auf den anderen Anbieter umzulegen. Und da passieren oft fehler...

Da solltest du keine Mails schreiben, sondern der Neue Anbieter wird hoffendlich auch eine Hotline haben.... Anrufen, Leitung durchtesten lassen, und wenns dann nichts hilft muss sich der anbieter drum kümmern..

Bei der Fritz BOY selber kann man nicht viel falsch machen. Je nach Leitungsart wird die mit oder ohne Spitter angeschlossen, und in den Einstellungen der FB sieht man bereits vor der Einrichtung also vor Eingabe der Zugangsdaten ob da überhaupt schon ein Signal anliegt oder nicht

Hmm ok ... Ja ich ruf am besten morgen mal an ... danke für deine Antwort:) ...

0

Provider haben öfters so ihre Probleme und am ende ist dein router falsch konfiguriert, bei mir wars schon 3 mal so.

Ja?!... Hoffe mal das es bei mir 'besser' läuft :/ ... :D

0

Was möchtest Du wissen?