Warum kein iMovie, Garage Band etc. am iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du das Gerät neu gekauft oder gebraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisal1990
20.09.2016, 00:16

Gebraucht:)

0
Kommentar von PeterWolf42
20.09.2016, 00:43

Da ist das Problem. Beim Neukaufen werden bei der ersten eingegebene Id diese Apps als gekauft markiert, so dass man sie dann kostenlos runterlasen kann. Da du aber ein gebrauchtes iPhone hast, geht das leider nicht.

0

Am besten geht man mit solchen Fragen zum nächstgelegenen Applestore oder Gravisshop.

Die dortigen VerkäuferInnen sollten doch befähigt sein, dir genauere Auskünfte zu geben … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig... Sind doch eigentlich standardgemäss auf dem iPhone 6 installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ein preis aber wenn du draufklickst lädst du es automatisch kostenlos runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWolf42
20.09.2016, 00:44

Das ist Quatsch.

0
Kommentar von tommy88333
20.09.2016, 21:16

Bei mir stand auch 4,99€ bei i movie ich hab einfach draufgeklickt bezahlen konnt ich nirgends da ich einen telekom vertrag hab und ich nur per o2 vertrag abbuchen kann oder mit i tunes karten bzw guthaben im  app store und ich hatte da 3 cent und konnte es trotzdem runterladen

0

Was möchtest Du wissen?