Warum kein direkter Zugriff auf Laufwerke und Geräte mehr möglich unter Windows 8.1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir unter diesem Problem leider nichts vorstellen.
Du könntest jedoch mal die Treiber überprüfen. Sollte sich da kein Update anbieten, liegt es möglicherweiße an den Disk, die du verwenden möchtest.

Win8.1 ist ein Betriebssystem welches mitlerweile selten benutzt wird, daher wird eine Problem behandlung von außerhalb wenig nützen. Ich empfehle dir, dich an einen Fachmann zu wenden.

Klausikeyboard 31.01.2017, 13:31

Zunächst einmal Danke für die Antwort.

Ich weiß zwar nicht was du dir unter obengenannten Problem noch vorstellen willst. Es ist ja eindeutig beschrieben.
"Win8.1 ist ein Betriebssystem welches mitlerweile selten benutzt wird" - Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Windows 8.1 ist neben Windows 10 noch eines der meist genutzten Betriebssyteme.

0

Was möchtest Du wissen?