Warum kaut sie auf ihre Zähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die im Schlaf mit dem Zähnen knirschen bewältigen oft im Schlaf Stress, den sie am Tag hatten oder schon länger haben.

ha! da sind wir ja schon 2. meine mutter macht des auch auch immer, ich hab immer gedacht das käme davon das sie tags immer so agro ist :D aber wenn das auch bei dir so ist kann ich dir keine antwort geben

Hm.. meine Mutter ist manchmal auch aggro, weil die schon ziemlich lange sehr viel Stress hat.

0

hund knurrt wenn man ihn berührt wenn er schläft ...

hallo, mein kleiner mini yorki 2jahre alt regt sich über alles auf ... wenn er z.B. ein auto hört oder so fängt er sofort an zu bellen und rennt zum fenster aufs fensterbrett xD (das ist sein Platz :D dort sitzt er ständig) naja er regt sich sogar auf wenn man ihn irgend wie berührt wenn er schläft (regt sich auf = knurrt will beissen aber er beisst nicht er kaut nur wie spielerisch ) wieso macht er das ??? hat jemand eine IdEe :-) lg

...zur Frage

Wenn man 4 Tage nicht schläft, und dann schläft, wie lange würde man schlafen?

Ein Mensch braucht ja immer 10 Stunden Schlaf zum ausschlafen. Aber sagen wir mal ein Mensch bleibt 4 Tage wach und schläft dann ein, braucht er dann trotzdem nur 10 Stunden oder mehr?

würde mich intressieren ;)

...zur Frage

Warum hat man Mundgeruch nach dem aufstehen, egal wie lange man schläft?

Guten Tag, wenn ich mir die Zähne putze habe ich ca 6-8 stunden frischen atem. Doch wenn ich mich zum Beispiel zum Mittagschlaf hinlege und einschlafe, auch nur wenn es für eine Stunde ist, habe ich wieder schlechten atem, also Mundgeruch, auch direkt nach dem Zähne putzen.

Aber woher kommt das? Was passiert wenn wir schlafen?

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Wie lange hält man ohne schlaf aus?

Kippt man um wenn man nicht schläft? wenn ja wie lange hält man das denn aus nicjt zu schlafen und wie gefährlich kann das sein?

...zur Frage

Freund schläft tagsüber und ist nachts wach?

Hallo Community
Mein Freund und ich wohnen zusammen. Aber sein Schlaf Problem stört mich. Er macht die Nacht durch und geht schlafen wenn ich aufstehe. ( er geht so um 11 am Vormittag schlafen und schläft dann bis 18-19 Uhr wo ich dann schon bald wieder schlafen gehe)  bin ziemlich genervt von dieser Situation, würde gerne mal wieder was mit Unternemen aber da wo jeder normale Mensch was unternimmt schläft er ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?