Warum kaut sie auf ihre Zähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die im Schlaf mit dem Zähnen knirschen bewältigen oft im Schlaf Stress, den sie am Tag hatten oder schon länger haben.

ha! da sind wir ja schon 2. meine mutter macht des auch auch immer, ich hab immer gedacht das käme davon das sie tags immer so agro ist :D aber wenn das auch bei dir so ist kann ich dir keine antwort geben

Hm.. meine Mutter ist manchmal auch aggro, weil die schon ziemlich lange sehr viel Stress hat.