Warum kaut er dauernd Kaugummi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scheinbar steht er unter Stress und brauch Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er dich anekeln will und dadurch die Freundschaft beenden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das stört,mich würde das extrem stören,dann sag ihm das.Es ist ja dein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muenchhausen
05.09.2014, 15:20

Oder beim Lehrer verpetzen :-))

0

Es kann sein, dass er denkt, dass er dadurch krassere Wangenknochen/Muskeln kriegt. hat mein Bruder auch mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht wissen! Dafür kann es so einige Gründe geben: Mundgeruch, Langeweile, oder es schmeckt ihm einfach! :) Komische Frage. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm! Sagt der Lehrer da nix. Kaugummi im Unterricht ist doch strengstens verboten. Das ist ja fast genau so schlimm wie im Unterricht ne SMS zu schreiben :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum esse ich Gummibärchen?

Also mal ehrlich wie sollen wir das wissen. Vielleicht will er sich das Rauchen abgewöhnen oder er hat Mundgeruch oder oder oder

FRAG IHN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?