Warum kauft mir meine Mutter kein neues Handy, obwohl meins schon fast 10 Monate alt ist!?

19 Antworten

Junge, auch wenn du immer noch das iPhone x hast, dann würd ich heute deine Mutter noch verstehen damit du kein neues bekommst. Ich hab vor 3 Jahren ein Samsung s4 mini/iPhone 4 benutzt! Und beide hatten schon starke Gebrauchsspuren, das iPhone 4 sogar Displaybruch. Aktuel bin ich 14 Jahre und nutze das honor 9x, bin damit zufrieden und froh es überhaupt zu haben, und es war das letzte Handy was meine Eltern mir bezahlt haben. Mein nächstes wird wahrscheinlich ein iPhone aber auf den spare ich Geld und Kaufs selber

Also mein handy das ich vor meinem jetzigen hatte, hatte einen ziehmlichen fehler. Wenn es nicht zum aufladen angesteckt war, startetebes sich dauernd von alleine neu. Ich hatte es da schon über ein jahr. Ich hab meinen eltern davon erzählt aber sie haben nicht auf mich gehört. Meines was ich jz habe, hatte mein vater nach einer woche nach dem er es gekauft hatte geschrottet (da ist jetzt eine mega fette macke drin lol) und es ist auch ziehmlich langsam.

Meine eltern sagen immer, dass es noch funkt und man sich erst eines kaufen sollte wenn es echt nicht mehr geht. Also ja, hoffe konnet helfen (ich weiß dass ich das nicht konnte sry lol) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht's dir noch ganz gut? Wie kommst du ÜBERHAUPT zu einem iPhone X, wenn du noch nicht einmal eigenes Geld verdienst?

Nur mal zu deiner Info: Ich habe derzeit vier Eigentumswohnungen (davon 3 abbezahlt) und telefoniere mit einem Samsung A3 und habe auch nicht vor, dieses Jahr schon etwas daran zu ändern!

Verdiene dir das Geld selbst, dann kannst du das gerne machen. Ansonsten es ist 10 Monate alt und es funktioniert noch alles

🙆🏻‍♀️ Hättest du besser darauf geachtet dann wären keine Kratzer etc. drin.
selbst Schuld.

ich kann da deine Mutter sehr gut verstehen!
wieso sie es nicht tut. Ist auch richtig so.

keine Wertschätzung der eigenen Dinge -> Siehe den Umgang den du offensichtlich damit pflegst.

da würd ich genau so als Eltern Teil handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dass übertrieben ist!Ein Iphone ist teuer,verdiene erstmal selbst Geld und stell nicht so hohe Ansprüche,sei mit dem zufrieden was du hast

Andere haben gar nichts

Was möchtest Du wissen?