Warum kauft mir meine Mama keine Socken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

feinstrumpfsocken sind im winter sowieso zu kalt. im frühjahr holst du dir deine socken von der mama zurück, und jetzt fragst du die oma, ob sie dir zu weihnachten socken kauft. mädchensocken sind doch keine holzfällersocken.

sachen gibbet, die gibbet jar nich, kopfschüttel...

Du darfst keine normalen Socken tragen? O.o Hilfe ... Ich kenne wirklich niemanden, dessen Mutter nicht will, dass man Socken trägt.

Aber zu ihrem Satz: Es gibt sicherlich auch Socken, die nicht aus Baumwolle gemacht sind. Wenn ihr das anscheinen so wichtig ist.

Und wenn nicht, ich würde mir einfach welche vom Taschengeld kaufen. Ich meine ... jeder trägt doch Socken. O.O

Warum kaufst du dir deine Socken nicht selber?

omg :D zeih an was dir gefällt ey wenn mene mom sagt du sollst solche socken anziehen würd ich sagen hasst du nicht mehr alle letten am zaun

Was möchtest Du wissen?