Warum kauft man handys von samsung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie bis dato gute Geräte gebaut haben.

Ein Problem mit einer Baureihe ist schon in etlichen Bereichen mit unterschiedlichsten Geräten vorgekommen. Samsung hat doch nun richti gehandelt, insofern spricht nichts dagegen sich ein Samsung Gerät zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Howtobuild 16.10.2016, 16:01

Hatte einmal ein samsung und dann nie wider weil es nur probleme gemacht hat

0

Weil Samsung einer der Vorreiter in Technik ist. Daß sie ein Smartphone zu scbnell entwickel haben und zuviel Innovation wollten, tut den Dingen keinen Abbruch (die Welt kauft ja auch weiterhin VWs)...

Howtobuild 16.10.2016, 16:02

In was vorreiter ?? In bomben bau wie z.B note7

0
ThommyHilfiger 16.10.2016, 16:06
@Howtobuild

Ein Panikmacher! Du hast bestimmt ein verbogenes Apfelphone in der Hose... Wir erinnern uns Alle, oder bist du noch zu jung?

0

Weil Samsung gute Handys hat, ausgenommen das neueste

Savix 16.10.2016, 15:57

Naja, wobei "gut" auch wieder relativ zu betrachten ist... 
Preis-Leistung, sowie die Verarbeitung/ Beschaffenheit des Produktes müssen stimmen. Das ist bei Smartphones von Samsung, jedenfalls was den größten Teil der Geräte angeht, nicht der Fall.

0
Howtobuild 16.10.2016, 15:57

Das neuste mussten sie ja raus nehmen weil der akku in die luft geht und ab s6 haben das desing von apple kopiert

1

Ich frage mich eher warum man handys von apple kauft...  sind samsung oder andere (meistens) besser...

Howtobuild 16.10.2016, 16:05

Due sagst samsung sei besser ok was ist denn besser bei samsung 

0
Yukiaimee123 16.10.2016, 16:08
@Howtobuild

Naja der ladekabel, bluetooth geht nicht bei allen, zu teuer, zu gehypt, man kann keine lieder von whatsapp downloaden, für dich ist sowas warscheinl. Nicht wichtig aber für mich desw. Mag ich zb. Samsung usw. Lieber :)

1
Howtobuild 16.10.2016, 16:16
@Yukiaimee123

Guter kommentar 👍🏽 aber was machts für einen unterschid z.B müsse ja nicht alle das gleiche kabel haben mit bluetooth kommt es auf das gerät an bei manchen geht es supper bei nachen hat es maken was ich nicht ganz verstehen über whatsapp music downloaden/runterladen ?!

1
Yukiaimee123 16.10.2016, 16:19
@Howtobuild

Wenn ich irgendwo meinen ladekabel nicht mitdabei habe mein akku sich gleich killt und niemand einen.apple stecker hat , wenn ich lieder auf whatsapp geschickt bekomme werden sie nicht in musik gespeichert sondern sonstwo wo manns danach irgendwo wieder ausgraben kann... naja sonst is apple aber ganz geil nir halt nicht meins......xD

1
Howtobuild 16.10.2016, 16:23
@Yukiaimee123

Ach so meinst du die findet man bei den fotos unter video oder in einem  eröffneten ordener ☺️

0
data2309 18.10.2016, 13:06
@Yukiaimee123

genau richtig. mittlerweile kann ich mein samsung mit jedem miniusb Kabel aufladen (vom alten mp3 player, Bluetooth kopfhörer, eziggi usw.) davon kann jeder Apple Nutzer nur träumen. und jetzt keine kopfhörerbuchse mehr.. das hatte Nokia mal vor vielen jahren..und ist damit auf die Schnauze gefallen. da gab es nur einen Anschluss man musste dann Stecker auf Stecker stecken. und beim neuen Apple muss man nun einen Adapter kaufen(!) der UN der Tasche Platz braucht. damit man dann seinen überteuerten und miserabel klingenden Beats Kopfhörer anschließen kann.

hätte samsung sich dieses "Akku fest einbauen" nicht abgeschaut, dann gäbe es diese Probleme mit dem note 7 nicht. und es wäre für samsung viel billiger geworden. einfach NUR die Akkus getauscht 

1

Weil besser is das :D

Warum kauft man Handys von Apple?

Howtobuild 16.10.2016, 15:59

Weil ich desing möglichkeiten von apple gut finde idn apple zuverlässig ist mein geräte von apple hatten bisher keine problme

0
Geniol 16.10.2016, 16:06
@Howtobuild

Ok, nice, hab n S2 von 2011, 4 Akkus und nicht mal 60€ ausgegeben,auch keine Probleme

0
Howtobuild 16.10.2016, 16:18
@Geniol

Habe iphone 6s plus mit 128gb für 1250.-☺️👍🏽

0

Was möchtest Du wissen?