warum kauft ihr euch lieber ein Auto als ein Traktor?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ein Traktor ist groß hat viel Platz und einen guten Motor wo ist das Problem ?

• Größe hilft mir wenig, wenn es schon mit meinem 3,5m langen und 1,6m breiten Kleinstwagen teilweise schiwerig werden kann, eine Parklücke zu finden, da der Parkplatz, auf dem ich täglich stehe, meist ab 8 Uhr so weit besetzt ist, dass man "kreativ" werden muss.
  • "Viel Platz" hat kein Traktor. Es gibt keinen Kofferraum, keine Rückbank, kein gar nichts. Mein Kleinstwagen ist praktikabler und lässt sich auch leichter beladen.
  • "Guter Motor", nein. Einfach nur eine Untersetzung, die es möglich macht, einige dutzend Tonnen zu ziehen, wobei mir als Kleinstwagenfahrer spontan nichts einfällt, wo mir diese Fähigkeit mal irgendetwas gebracht hätte. Aber ich komme mit 5,5l Sprit /100km aus, kann dein Traktor das auch?

Ach ja, Räder würde ich auch gern ohne Mobilkran wechseln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich mit dem Wagen schneller zu Dir kommen kann um Dir ne Watschn zu geben.^^ Solltest Du Dich im Gelände aufhalten,könnte ein Traktor Vorteile bieten,gegenüber einem Auto.^^

Weil das Traktor nicht für Reisen gedacht und unkomfortabler isr.

Den Unterschied zwischen einem Auto und einem Traktor kennst du aber schon?

Weil wir von A nach B kommen wollen und das möglichst schnell und Effizient. Ein Traktor ist ein Arbeitsgerät und kein Transprotmittel und außerdem sehr teuer.

ein Traktor oder Schlepper ist nützlich bei Lohnunternehmen & Bauern mit vielen Zusatzgeräten

Die sind bei uns von Claas sehr teuer, die kosten teils 500.000 €. Damit kann ich wenig anfangen

Ich habe einen Transporter

Traktor:

wenig Sitzplätze, kleiner Kofferraum, ungünstig zu parken, niedrige V-max, sehr hoher Anschaffungspreis und

Garage = nur noch Trümmerhaufen (passte nicht ganz...)

Deswegen : Auto

Grüße, ------>

ein auto hab ich deshalb weil ich es brauche.oder glaubst du ich fahr mit traktor nach italien in urlaub,da brauch ich 4tage nur für hin

Willst du mit einem Traktor zur Schule, zur Arbeit, zum Lebensmittel einkaufen, zum shoppen oder mit dem in den Urlaub fahren?

Auf einem Traktor bekommst du nicht deine Familie mit Gepäck, deine Shopping bags bekommst du da auch nicht unter und mach brauch 100 Jahre um von A nach B zu kommen.

Kommentar von JuliansTraktor
30.06.2017, 09:08

ein Traktor ist groß hat viel Platz und einen guten Motor wo ist das Problem ?

0

mal schwer überleben

hm, tja. ich glaube, ähm,ja also

Schlussendlich liegt es wohl doch daran, dass ich viel und weit unterwegs bin und mit dem Trecker einfach zu lange brauche. Habe KEINE lust, wenn ich quer durch die Republik juckele Tage zu brauchen.....

mein opa hätte gerne für jeden tag einen anderen. da macht meine Oma aber nicht mit

Ab 100 km/h flattert beim Traktor die Lenkung immer so stark.

Warum ein Traktor und kein Unimog?

Weil ein Traktor teurer ist, ich mit dem auto schneller an mein ziel kome, es komfortabler und ökonomischer ist

Selten dämliche Frage.

Wenn ich Tennis spielen will, kaufe ich mir ja auch nicht einen Tischtennis-Schläger.

weil der Bedarf an einem Traktor fehlt... 

Kommentar von JuliansTraktor
30.06.2017, 09:06

ich produziere seitt Jahren Traktoren finde aber keine Kunden

0

Was möchtest Du wissen?