Warum kauft Daimler bei BMW ein?

4 Antworten

Vielleicht wollen die hohen Persönlichkeiten bei Daimler lieber in guten Autos umherfahren ? hehe

Keine Ahnung, wir schicken auch immer mal Ersatzteile von uns (Subaru) zum größten Händler von VW Ersatzteilen in Deutschland und bekommen die am nächsten Tag wieder um sie woanders hinzuschicken (Weil wir auch von Ihm Teile verschicken), allerdings klebt dann ein VW, Audi, Seat oder Skoda Logo drauf und keins von Subaru

Ist ja auch spannend, plötzlich hat man Subaruteile in seinem VW und keiner weiß davon😅

0
@grumblee

Hab ich auch schon gewundert was ein VW-Teile Händler mit Teilen von Subaru will, aber ich muss ehrlich sagen: Die Stoßdämpfer und Federbeine von Subaru sehen deutlich Robuster aus als die von VW

0

Vielleicht machen die das um die Karren der Konkurrenz genau auszuchecken. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

nein da werden die Autos nicht geleast, sondern gekauft teilweise schenken sich die Hersteller die Fahrzeuge sogar

0

Das mussst du schon Daimlerfrgen.

Was möchtest Du wissen?