warum kaufen viele leute kleider mit marken? warum bezahlen sie mehr wenn von jemand der name steht

9 Antworten

Geht auch Spottbillig...Markenbekleidung-teils neuwertig find man häufig in Sozialkaufhäusern, Second-Hand-Boutiquen...Flohmärkte...Sowie Kleiderkammern von Caritas..Diakonie..Rotes Kreuz..AWO usw. Häufig dann wenn die Kleidergrösse eher normal ist.

Eine Jacke von Jack W. käme mir nicht auf die Haut. Ist inzwischen wie eine Uniform...:-(

Die Mama nu wieder - wir wurden wiederholt angewiesen, den lieben Neffenkindern G-Star zu kaufen/schenken

0
@tommi36

...der tommi spricht schon wieder wirr....derAbendwarsooooschönguteN8

0

Status, teilweise Qualität und vorallem oft gute Kollektionen, das heißt: eine Person die keine Ahnung von guten Klamotten hat, wird im Esprit nicht so "hässlich" einkaufen können wie im C&A - weil in diesem Falle viel mehr abgsetimmt ist, man kann auch gutausseendes für wenig Geld kaufen, allerdings muss man erst wissen was gut aussieht und das wissen nicht unbeedingt alle. Das ist so wie beim Autokauf, wenn man nur fahren will dann reicht der Tyota Coralla von 1994 für 750 Euro aus, das Gegenteil wäre dann in hochwertiger(er) Wagen. Die jenigen die meinen man könne schöne Kleider billig kaufen, haben entweder ein sehr gutes Auge, oder sie legen nicht so viel Wert auf das was sie tragen .

Wo kann man schöne Kleider finden?

Frage steht oben !! Außer bei H&M, Zalando war ich schon aber zalando hat so viele kleider viel zu lange alles durch zu gucken :)

...zur Frage

Was sind coole Kleider Marken?

was sind die coolsten kleider marken für 16 jährige? welche sachen sind in? und welche frisur brauch ich die lange oder eher kurze?

...zur Frage

Kleider Marke drucken lassen?

Hey,Ich möchte später eine Kleider marke machen.Nur die frage wo soll ich es drucken lassen?Naja Spreadshirt,Shirtinator gibt es ja alles aber pro Stuck so viel zahlen ?Und das Kleider Etikett mit logo ?Ich suche eine Produktion einfache Kleider mit dem Marken logo auf dem Etikett und mit dem Design auf dem T-Shirt.Wie gründet man so etwas.Wie läuft die Produktion/an Mass.Hoffe jemand kommt draus und könnte mir sagen wie das funktioniert. Mit freundlichen Grüssen -Lucky

...zur Frage

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Paul Hewitt oder Rosefield?

Welche Uhr würdet ihr euch kaufen eine von Paul Hewitt oder eine von Rosefield? Und warum würdet ihr euch für eine der beiden Entscheidungen?

...zur Frage

Billige (marken)Kleider?

Kennt ihr Seiten wo man billige Kleider kaufen kann? und auch Markenkleider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?