Warum kaufen sich denn so viele Leute das neuste iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens ist vorgestern das iPhone 7 vorgestellt worden, das 6s ist jetzt gut 1 Jahr alt. Aber warum wollen Leute immer das neueste iPhone: Einmal kann man natürlich gut damit angeben, dass man das neueste iPhone hat. Und zweitens bieten die neuen iPhones halt immer neue Funktionen (das 6s hat im Vergleich zum 6er zB 3D Touch und das 7er eine bessere Kamera etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das neueste ist nicht das 6S, sondern das iPhone 7.
Viele Leuten wollen halt immer das neueste haben, nicht unbedingt nur auf das iPhone bezogen. Das hat nicht unbedingt rationale Gründe, sondern ist auch emotional. Man will zu den ersten mit dem iPhone 7 gehören oder man eine Begeisterung für neue Gadgets.
Auch erscheinen neue iPhones (meistens) nur einmal pro Jahr, so dass sich das Interesse und auch die Medienaufmerksamkeit im September konzentriert.
Einige haben vielleicht auch ein älteres iPhone und haben speziell jetzt auf den September gewartet, weil sie wussten, dass es ein neues gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt die große Überraschung: weil Iphones einfach unglaublich gut sind.

Was natürlich kein android user je einsehen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?