Warum kaufen Frauen so gerne Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Schuhe immer passen. Man trägt immer dieselbe Grösse ob man mal gerade ein paar Kilo mehr oder weniger hat ist irrelevant. Schuhkauf ist eben nicht Frustrierend.

Wohl aus dem selben Grund, warum Männer den Baumarkt "Plündern" oder den Technikshop

Sie möchten damit etwas bauen? O.o

0

Das kannst du jeden Sammler bei jeder Art von Objekt fragen...