Warum kauen Hunde mit offenem Maul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie so besser mit ihren zähnen des hinteren teils des gebisses, die dazu da sind um nahrung zu mahlen, kauen können

NewYorkGirl,

da gebe ich dem User honk133 mit seinem Bericht Recht. Wie sollten sie denn den Knochen herunterbekommen, wenn sie die Zähne nicht hätten?

MfG Angelika

Habe auch zwei Hunde gehabt,die hatten die Schnauze beim fressen geschlossen

weil ihr unterkiefer nur auf und zu geht, nicht aber nach rechts oder lins zu bewegen ist, wie beim menschen

Das machen nur die schlecht erzogenen Hunde, meiner benutzt sogar eine Serviette.

lach * hast aber vergessen ihm beizubringen Messer ung Gabel zu benutzen...zzz...deine Erziehung hat aber Lücken

0