Warum kauen Baseballspieler immer Kaugummis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "zum Teil" (der Anteil war schon mal höher) Dip (Smokeless Tobacco) oder Chew (Kautabak), aber es sind auch viele die Sonnenblumenkerne "knabbern" oder knacken - Um nicht Dippen oder Chew nehmen zu müssen (Als Ablenkung)

Danke schön - Gruß

0

das sind glaub ich keine kaugummis weil ich war mal auf dem training der crazy geeks und die haben auch immer irgendwas aus der hosentasche genommen kurz drauf herumgekaut und dann ausgespuckt das war sowas nuss ähnliches glaub ich

als ehemaliger Baseball spieler kann ich sagen das wir bei uns immer nur auf Sonnenblumenkerne rum gekaut bzw gegesen haben.

Warum spucken Männer immer auf dem Boden?

...zur Frage

Warum wird kein Kaugummi mehr gekaut?

Habt ihr bemerkt,dass die Leute keine Kaugummis mehr kauen? Die ganzen teenager kauen auch keine aber warum?

...zur Frage

Was ist bei Baseball der Unterschied zwischen einem Dead Ball und einem Home Run?

Definition von Wikipedia für Dead Ball: „Ein Dead Ball entsteht, wenn der Ball das Stadion verlässt, beispielsweise durch einen Fehlwurf. Gemeint ist damit die Fläche, die nicht mehr spielbar ist – z. B. die Tribünen, das Gelände hinter dem Outfieldzaun oder die Dugouts (Ersatzbänke) der Spieler"

Definition von Wikipedia für Home Run: „Heutzutage werden Home Runs meistens erzielt, indem der Ball innerhalb des Fair Territories über den Outfieldzaun, also die Spielfeldbegrenzung, geschlagen wird."

...zur Frage

Sollte man im Flugzeug Kaugummis kauen?

Kaugummis kauen um den druck auszugleichen. Aber i-wann schmeckt der Kaugummi nicht mehr wo hin dann?

...zur Frage

Warum spucken die Fußballer und Baseballspieler usw. dauernd?

Ist doch richtig - die Fußballer sowie bei andere Ballsportarten spucken die Spieler sehr oft (im TV habens des zeigt, und selber am Fußballplatz hab ich das auch mitbekommen). Haben sie zuviel Spucke im Mund? oder anders wie? weiß net? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke!

...zur Frage

Darf man nach Singapur Kaugummis mitnehmen?

Hallo ich fahre mit meiner Familie bald nach Singapur und wir kauen sehr gerne Kaugummi! Jetzt möchten wir wissen ob man dahin Kaugummis mitnehmen darf weil wir in den Reiseführern z.B. gelesen haben dass man sie gar nicht erst durch den Zoll durchkriegt :/ Aber in einem Anderen stand dass man sie nur auf ärztliche Anweisung in einer Apotheke dort kaufen kann und sie zwar kauen darf aber nicht auf die Straße spucken (ist ja verständlich) aber vom mitnehmen stand nichts. War einer von euch schonmal dort und hat Erfahrungen? Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?