Warum kauen Baseballspieler immer Kaugummis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "zum Teil" (der Anteil war schon mal höher) Dip (Smokeless Tobacco) oder Chew (Kautabak), aber es sind auch viele die Sonnenblumenkerne "knabbern" oder knacken - Um nicht Dippen oder Chew nehmen zu müssen (Als Ablenkung)

Danke schön - Gruß

0

das sind glaub ich keine kaugummis weil ich war mal auf dem training der crazy geeks und die haben auch immer irgendwas aus der hosentasche genommen kurz drauf herumgekaut und dann ausgespuckt das war sowas nuss ähnliches glaub ich

als ehemaliger Baseball spieler kann ich sagen das wir bei uns immer nur auf Sonnenblumenkerne rum gekaut bzw gegesen haben.

Was ist bei Baseball der Unterschied zwischen einem Dead Ball und einem Home Run?

Definition von Wikipedia für Dead Ball: „Ein Dead Ball entsteht, wenn der Ball das Stadion verlässt, beispielsweise durch einen Fehlwurf. Gemeint ist damit die Fläche, die nicht mehr spielbar ist – z. B. die Tribünen, das Gelände hinter dem Outfieldzaun oder die Dugouts (Ersatzbänke) der Spieler"

Definition von Wikipedia für Home Run: „Heutzutage werden Home Runs meistens erzielt, indem der Ball innerhalb des Fair Territories über den Outfieldzaun, also die Spielfeldbegrenzung, geschlagen wird."

...zur Frage

Sollte man im Flugzeug Kaugummis kauen?

Kaugummis kauen um den druck auszugleichen. Aber i-wann schmeckt der Kaugummi nicht mehr wo hin dann?

...zur Frage

Warum spucken die Fußballer und Baseballspieler usw. dauernd?

Ist doch richtig - die Fußballer sowie bei andere Ballsportarten spucken die Spieler sehr oft (im TV habens des zeigt, und selber am Fußballplatz hab ich das auch mitbekommen). Haben sie zuviel Spucke im Mund? oder anders wie? weiß net? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke!

...zur Frage

Wann kommt meistens ein neuer Pitcher auf das Feld bei der MLB?

Ich möchte wissen in welchem Inning es am besten ist ein neuer Pitcher einzuwechseln?

Sollte man 2 oder mehrere Wechsel vornehmen oder reichen 2 Pitcher pro Spiel?

Ich weiss dass dies bei jedem Team etwas variiert, aber ich möchte nur ein guter Rat :-)


Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Darf man nach Singapur Kaugummis mitnehmen?

Hallo ich fahre mit meiner Familie bald nach Singapur und wir kauen sehr gerne Kaugummi! Jetzt möchten wir wissen ob man dahin Kaugummis mitnehmen darf weil wir in den Reiseführern z.B. gelesen haben dass man sie gar nicht erst durch den Zoll durchkriegt :/ Aber in einem Anderen stand dass man sie nur auf ärztliche Anweisung in einer Apotheke dort kaufen kann und sie zwar kauen darf aber nicht auf die Straße spucken (ist ja verständlich) aber vom mitnehmen stand nichts. War einer von euch schonmal dort und hat Erfahrungen? Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Kennt sich hier jemand gut bis ausführlich mit klassischem, amerikanischem Baseball aus?

Ich schreibe die Fortsetzung einer Geschichte (in Form einer FF) und brauche eure Hilfe. Ich bin großer Fan von Detailreichtum und möchte auch eine dementsprechend detailreiche Geschichte schreiben. Ein kleiner Teil der Geschichte handelt von Baseball (habe ich mir nicht ausgesucht), wobei ich leider keine Ahnung von diesem Spiel habe. Folgende Situation:

Das Spiel ist fast zu Ende. Es ist Gleichstand bzw. minimale Punktedifferenz. Der Protagonist X spielt in Team A, das sich in der Verteidigung befindet. Sein Team soll gewinnen. X soll in der Verteidigung einen Fly out sichern, aber nicht das Spiel entscheiden (ich möchte nämlich nicht, dass der Protagonist - wie es in den meisten Geschichten jeglicher Art der Fall ist - die ganze Zeit im Mittelpunkt steht). Das Spiel soll erst durch den nächsten Wechsel zwischen Team A und B entschieden werden, wobei sein Teamkollege einen Homerun schlägt und den Sieg sichert (z.B. wären zwei Bases besetzt und der Kollege entscheidet dann mit Homerun). X wäre somit nur da, um den Weg zu ebnen. Geht das?

Ich würde auch gerne wissen, ob diesbezüglich gleichzeitig ein Szenario möglich wäre, bei dem Team B gewinnen würde, wenn X nicht den Ball fängt. Wie müsste der Punktestand beispielsweise aussehen, wenn beim Scheitern von X (kein Fly out) Team B gewinnt, beim Erfolg von X jedoch sein Team eine letzte Chance bekommt, um aufzuholen und zu gewinnen?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe, da ich noch nie mit Baseball zu tun hatte und nicht einmal weiß, wie viele Punkte ein Team in einem Baseball-Match überhaupt erzielen kann. Ich habe außerdem keine Lust die Geschichte nur wegen dieses Spiels, das vielleicht gerade mal 10% der gesamten Story ausmacht, fallen zu lassen. Es geht mir nur darum herauszufinden, ob ein Szenario, wie oben beschrieben möglich ist, wie der Endpunktestand aussehen würde und ob der Punktestand so aussehen kann, dass der eigentliche Erfolg (der im Falle des Eintritts aber weniger gewürdigt wird) davon abhängt, ob X den Ball abfängt und das Spiel gewonnen werden kann oder nicht fängt, sodass das Spiel zu Ende wäre. Ich werde mich nämlich mit beiden Szenarien auseinandersetzen, die parallel zueinander ablaufen (Parallelwelten als Teil der Geschichte), bei der im positiven Fall X' Leben sich komplett ändert, obwohl er nicht den Ruhm abbekommt, und im negativen Fall eine Abwärtsspirale folgt, die ihn ruiniert, weil er die Schuld an der Niederlage tragen würde. Der positive Fall wird aber letztendlich Hauptbestandteil der Story.

Ich hoffe, dass wenigstens eine/-r von euch mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?