Warum kapiert keiner wenn man nichts von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe ihm er soll dich in Ruhe lassen, das nennt man Stalking, ansonsten machst du eine Anzeige bei der Polizei, mit solchen Leuten muss man Klartext schreiben oder sprechen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hello,

hier hilft nur klare Ansage. Erklär ihm, dass ER nicht in Dein Beuteschema passt. Danach ignorieren. Spätestens dann müsst er es kapiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auchso und als ich einmal ganz direkt meinte, dass da nichts mit und beiden sein wird hat er aufgehört also machs direkt dann verstehen jungs das erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm klar und deutlich und dann blockiere oder ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihm möchtest blockiere ihn einfach !! Dann hast du auch Ruhe 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Wenn du ihn abgewiesen hast, ignoriere bzw. blockiere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?