Warum kann/darf ich Sie nicht küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt will sie dich auch mit Absicht ein wenig hinhalten und es nicht überstürzen weil sie dich Vllt auch schon sehr mag? Nicht gleich rangehen sondern das du sie umso mehr willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles läuft gut. Sie wird dich schon ranlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen, die mögen es überhaupt nicht, auf den Mund geküsst zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHolly123
16.12.2015, 23:57

Das ist neu für mich das glaube ich bei ihr nicht 

1

Vielleicht traut sie sich noch nicht, bzw ist sich unsicher. Warte ein wenig ab 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyHolly123
17.12.2015, 00:01

Darf ich Sie fragen was sie für mich empfindet oder versaue ich da alles?

0
Kommentar von DieFrucht1
17.12.2015, 00:05

kommt immer auf das Mädchen an. aber stelle sone fragen lieber nicht. wenn dann sage ihr was du fühlst. 😊

1
Kommentar von DieFrucht1
17.12.2015, 00:13

naja ich denke mal wenn sie noch mehr Abstand will und es echt nicht vorrangig geht. sag ihr doch das das du Gefühle hast für sie 😊

0

Was möchtest Du wissen?