Warum kann Sony Vegas Pro 13 keine .mp3-Dateien wiedergeben?

1 Antwort

hast du irgendwo eine SFK datei von dem "Lied" oder was auch immer

Sony Vegas pro 13 Übergänge und pink?

Also, ich mache gerne AMV's und habe dafür sony vegas. Damit ich es besser lerne, schau ich in YouTube tutorials.

Doch bei denen ist oft Sony vegas Pink und die haben einfach viel mehr Effekte und Übergänge als ich....

Woran liegt es? Oder wie kann man es in ner anderen farbe einstellen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Rückwärts Abspielen geht nicht?

Hallo, die Rückwärtsfunktion geht da nicht, das Video spielt sich rückwärts ab, aber der To nicht, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Sony Vegas hängt sehr stark bei bearbeiten von MP4 Dateien?

Ich bin von Fraps (.avi Dateien) auf OBS (MP4 Dateien) gewechselt weil ich 95% des Speichers damit spare. Die MP4 Videos, die ich aufgenommen habe, importiere ich dann in Sony Vegas (Pro 13), das funktioniert noch.

Nur tut sich Sony Vegas sehr schwer mit den MP4 Dateien. Es friert ab und zu paar Sekunden ein und hängt einfach allgemein. Vorallem beim Panorama/Cropping wenn ich an der Timeline unten hin und her drücke/ziehe. Als wäre Sony Vegas total überfordert. Ist mir auch schon einige male dann abgestürzt.

Mit den avi-Dateien von Fraps ging alles tadelos. Überhaupt keine Probleme. Ich habe schon einiges versucht ... von den OBS Einstellungen bis hin zu Sony Vegas Präferenzeinstellungen/Videoeinstellungen/Neuinstallation(Sony Vegas und Quicktime)

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Sony Vegas GoPro Dateien?

Servus,

habe mir Sony Vegas geholt um meine GoPro Dateien zu schneiden. Wenn ich Dateien importieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Bild im Anhang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?