Warum kann Silvester Stallone mit fast 7 noch Actoinfilme drehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stallone war in großen Teilen immer ein Darsteller von Actionfilmen, sieht man mal von den Filmen vor seinem Durchbruch ab. Somit ist der Körper Stallones auch jahrzehntelang sein Kapital gewesen. Fitness war unabdingbar, auch heute noch. Auf welche Hilfsmittel dabei zurückgegriffen wird, lasse ich mal dahingestellt.

Zudem werden wohl heutzutage für die schwierigeren Szenen u.a. Stuntdoubles eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er eine Legende ist ;p
Gut, irgendwann ist der Spaß vorbei, aber ich finde es realistischer, wenn ein reiferer Mann diese ganzen Action Skills beherrscht, als wenn ein 20 jähriger da rumturnt, als ob er 50 Jahre Erfahrung hat. Logisch gedacht, woher soll er das alles können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er mit 7 Jahren nichts Wichtiges verpasst, wenn er statt zur Schule zum Dreh geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 ist das neue 50.

Es hilft vermutlich, sein Leben lang hart zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin will er jetzt demnächst in der Fortsetzung von "Kitty & Studs" mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das genau...

Da gibt es ne Menge Gründe für...keine Ahnung welche davon du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 7 ist man doch top fit. Viele klettern da wild auf dem Spielplatz rum und fahren wild mit dem Fahrrad. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?