Warum kann sich nur mein PC nicht mit dem WLAN verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ist die für WLan zuständige Hardware in deinem Gerät sehr schlecht oder es fehlen Treiber. Treiber bekommst du beim Hersteller (wenn du ein Laptop hast, vom Laptophersteller.)

Die Alternative wäre, einen WLan Stick zu kaufen, und dich darüber zu verbinden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit TP-Link gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGamerStarXx
28.09.2016, 18:29

Alles klar! Es haben komischerweise tatsächlich Treiber gefehlt. Ich habe den Computer jetzt seid fast 2 Jahren deswegen finde ich es ein wenig komisch. 

0

Treibe rmal neu installiert ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du als wlan komponente an deinem rechner? stick oder festverbaute wlan karte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?