Warum kann sich mein Handy nur an manchen Orten im BASE-Netz registrieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerRasse,

versuch mal folgendes...: Setz den Netzmodus auf nur GSM und dann versuche erneut, Dich in das Base.De+ Netz einzubuchen. Normalerweise solltest Dú sowohl das "alte" Netz von Base/ePlus als auch das Netz von o2 nutzen können (Nach dem einbuchen kannst Du natürlich wieder auf automatischen Netzmodus stellen).

Sollte es auch weiterhin nicht funktionieren, ist es sinnvoll, noch einmal den Base Support zu kontaktieren, damit die mal genauer schauen, ob die Einstellungen für die SIM so sind, wie sie sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRasse
30.07.2016, 11:47

Hallo, danke erstmal fuer die schnelle antwort, aber wie genau stelle ich den richtigen netzmodus ein? Ich kann nicht zwischsen gsm usw waehlen sondern nur zwischen 2g, 3g usw... ist das das selbe?

0

Was möchtest Du wissen?