Warum kann nur ein Nippel hart werden?

3 Antworten

Kleine Nippel zu haben ist weder eine Krankheit noch ein Makel.

Dass nur ein Nippel hart wird ist eben so. Was soll daran schlimm sein? Vielleicht ändert es sich noch im Laufe deiner Entwicklung.

Es ist Alles in Ordnung, du brauchst weder einen Arzt aufzusuchen, noch dir Sorgen zu machen.

Bei mir werden immer beide Nippel hart wenn ich erregt bin also du solltest einfach noch so 2 - 3 Jahre abwarten weil du noch klein bist

15

Hallo? Sie ist 16!

0

Wahrscheinlich ist einer deiner Nippel impotent...

Werden meine Nippel irgendwann auch so dunkel und so Groß wie die von mama?

Meine Nippel (ich bin 18,weiblich) sind derzeit eigentlich normal, wenn sie erregt sind werden die leicht hellbraun (sind sonst sehr hell) man sieht meine Brustwarze noch deutlicher und ja irgendwie zieht sich das ganze so zusammen. Ansonsten sind meine Nippel ziemlich weich, Brustwarze ganz wenig vorhanden und normal-groß. Meine Mom dagegen hat sehr große Nippel, ihre Brustwarzen sind wirklich total groß und lang und die Farbe ist seehr sehr dunkel. Sie meint ständig, wenn du mal ein Kind bekommen solltest werden deine auch so und ich habe total Angst davor weil ich ihre wirklich nicht schön finde. Stimmt das was sie sagt? Werden meine auch mal so?? Was kann ich dagegen unternehmen wenn es so ist ..??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?