Warum kann naruto jetzt aufeinmal schattendoppelgänger im bijou Modus machen?

1 Antwort

Entweder Serienfehler oder du hast etwas übersehen

Sollte Killer Bee nicht tot sein?

Im vierten Ninja Krieg von Naruto Shippuden wurden der Neunschwänzige und der Achtschwänzige aus Naruto und Killer Bee entzogen. Und es heißt doch, wenn der Bijuu einem Jinchuuriki entzogen wird, stirbt der Jinchuuriki. Deswegen musste Gaara Naruto ja zu seinem Vater Minato bringen, damit er seine Hälfte von Kurama in Naruto versiegel kann und er nicht stribt. Aber wieso lebte Killer Bee dann nicht in Lebensgefahr?

...zur Frage

Kann man bei Bijou Brigitte sich ein Helix stechen lassen?

Hallo

Ich möchte mir zum ersten Mal ein Helix stechen lassen (das sind die Ohrringe oben am Ohr) , weiß aber nicht ob das Bijou Brigitte machen lassen kann weil ich mir da schon mal meine normalen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich ungern jetzt schon in ein Piercingstudio möchte weil ich nicht sehr jung bin . Kann mir jemand sagen ob Bijou Brigitte das auch macht ?

...zur Frage

Welche FOLGE ist ca wo Naruto den 9 Schwänzigen zu kontrollieren mit Killer bee und yamato?

...zur Frage

Warum kann Naruto sich nicht wie z.b Killer Bee oder andere komplett in Kurama verwandeln?

Ps: er hat ja den kompletten Kyubi und nicht mehr nur den halben

...zur Frage

3. Ohrloch - Bijou Brigitte.

Kann man sich bei Bijou Brigitte ein 3.Ohrloch stechen lassen? :)

Lg Lawr.<3

...zur Frage

Naruto im Kurama Modus

Ich habe mal ne frage naruto kann ja jetzt Kurama also Kyuubi kontrollieren und im kampf gegen den anderen Bijus geht naruto dann im Kurama modus aber wieso wird naruto nicht zum Fuchs z.B. Killer Bee wenn er zum Biju wechselt erscheint ja der achtschwänzige aber bei naruto ist das nicht der fall der Fuchs zeigt sich nicht richtig nur so eine Form von ihn liegt es vlt daran dass der 4 Hokage den anderen teil hat und naruto und der Fuchs dann nicht wechseln können weiß das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?