Warum kann mir niemand sagen welcher beruf zu mir passen würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zum Arbeitsamt gehen und dort einen Test machen und dich informieren was zu dir passen würde & auch was dir gefallen würde. Solange dir der Beruf Spaß macht ist es egal wieviel Geld du bekommst man kann sich ja auch in vielen Berufen weiterbilden. Schaue doch mal auf deine Hobbys was du so gerne in deiner Freizeit machst Vllt kannst du ja dein Hobby zum Beruf machen. Ich wünsche dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch mal im Berufsinformationszentrum beraten oder mach ein Praktikum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni345
07.03.2016, 21:34

Ich weiä nicht ob ich da mit 14 jahren hingehen sollte... ich mache diesen herbst ein praktikum, aber davon erhoffe ich mir nicht so wirklich viel... 

0

Was möchtest Du wissen?