Warum kann mir meine freundin ,,Ich liebe dich" nicht ins Gesicht sagen,oder andere wichtige dinge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie scheint sich ihrer Gefühle noch etwas unsicher zu sein .

Wenn sie merkt das du es ernst mit ihr meinst dann zerbröckelt die Mauer und sie sagt es aus vollem Herzen ,,,,drum dränge sie nicht sondern zeige ihr das sie deiner sicher ist

das heißt, wenn ich es ihr immer sage, also nicht immer, sondern meistens aus vollem <3 wird sie es mir auch irgendwann sagen?

0
@locdoc99

Nicht nur ihr sagen sondern auch ihr zeigen ,,,,sie kann nur die scheu überwinden wenn sie merkt das ihre Gefühle für dich nicht verletzt werden .

Ich bin sicher du machst es richtig ,,und liebst sie aus vollem Herzen und wenn sie dies sicher ist dann sagt sie es dir und meint es auch so ..

Sie schaut dich z.b. nur mal an und schwupps sagt sie diese drei Worte die jeder gern hört

0

Welche Dinge einem Menschen über die Lippen kommen und welche nicht, hat ganz viel damit zu tun, ob man das als Kind gehört und in seinen gewöhnlichen Wortschatz übernommen hat. Ich kenne jemand, der nicht um etwas bitten oder für etwas danken kann. Seine Eltern waren sehr einfache Leute, und bei ihnen war das nicht üblich. Er "fremdelt" mit solchen Ausdrücken. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Warum ist das für Dich so wichtig? Bei Frauen habe ich da eher Verständnis, weil solche Versicherungen ihr Bauchgefühl in Trab halten ... Aber für Dein Bauchgefühl brauchst Du doch nicht so eine Stimulierung - oder??