Warum kann mir mein Freund kein Shiny Meloetta geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nun tauschen meinst kann es sein das das pokemon für Nintendo nicht so existiert und daher nicht online benutzt werden kann weil z.b. Eine attacke hat die es nicht lernen kann oder Vllt weil es shiny ist (Vllt weils ercheatet ist ) (nicht böse gemeint ;) ) oder es kann sein das das pokemon Account gebunden ist unter anderem durch nenn event oder versucht mal gegen ein ander zu kämpfen wenn dein freund das pokemon durch gts bekommen hat und nicht gegen dich kämpfen kann wenn er es mit hat also immer die Meldung : ein Fehler ist aufgetreten, dann ist das meloeta Vllt ercheatet worden und er hats bekommen durch gts müsst euch mal durch probieren wenns immer noch nicht klappt kannst mich gerne nochmal anschreiben habe auch nenn meloeta was du haben kannst wenn du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
21.08.2016, 23:42

ich würde es sehr gerne haben :C

0
Kommentar von Fallimo
22.08.2016, 00:02

okay ich werde dir mal meinen FC geben dann können wir das gerne mal machen

0
Kommentar von Fallimo
22.08.2016, 10:30

FC 1822-2047-4121 dann brauche ich deinen noch :)

0
Kommentar von DanixLol
22.08.2016, 11:06

0662 - 2572 - 2691

0
Kommentar von DanixLol
22.08.2016, 11:07

Habe dich registriert

0
Kommentar von Fallimo
22.08.2016, 12:11

hab dich registriert und wenn du zeit hast sag mir Bescheid dann machen wir das ebent :)

0
Kommentar von DanixLol
22.08.2016, 12:21

Habe jetzt Zeit, bin auch Online. (Name: FELIX) Also in Pokémon

0
Kommentar von Fallimo
22.08.2016, 12:40

meloetta scheint ein pokemon zu sein das du nicht tauschen kannst tut mir leid es scheint dann Account gebunden zusein :( sry

0
Kommentar von DanixLol
22.08.2016, 12:41

Nein es liegt am Ball es muss ein Jubelball sein

0
Kommentar von Fallimo
22.08.2016, 12:45

Ich ändere denn nachher muss erst mal weg ich kann um 15 noch mal kurz online dann hat es nenn jubelball ;)

0

Was möchtest Du wissen?