Warum kann mir kein Hautarzt wirklich helfen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht werden bei dir deine Hautprobleme Psychisch oder Hormonell ausgelöst.

Beides solltest du mal abklären lassen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle mal einen guten Heilpraktiker aufsuchen.

Vielleicht kann dieser dir helfen.

das kann dir leider keiner sagen, deine krankheit scheint komplizirt zu sein, da bleibt dein arzt nur experiment, welche salbe dir wirklich hilft, du brauchst geduld.

also salben helfen sowieso nciht, du musst die ursache finden. und das machen ärzte nicht, dafür haben die keine zeit und mittel. am besten gehst du zu einem naturheilpraktiker und der soll rausfinden wo die ursache leigt und wie man diese beheben kann. viel glück

Hautarzt, Dermatologe, Kosmetikerin? Wohin muss ich?

hallo habe sehr unreine haut und pickel und pickelmale und brauche profihilfe (wobei das auch pubertätsbedingt sein kann) . Wo soll ich am besten hin und wo liegt der unterschied zwischen oben genannten?


ps.: nachher geh ich auf jeden fall trotzdem zum hautarzt

...zur Frage

Probleme mit der Haut - Akne. Hat einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann?

Hallo Leute,undzwar hab ich mittelstarke Akne. Ich bin seit der 3 Klasse in Therapie bei meiner Hautärztin, war 2x in der Hautklinik und hab letztendlich die Pille verschrieben bekommen. Hab vom Hautarzt unzählige Cremes und Tabletten bekommen. Und hab es selber mit Teebaumöl etc. Probiert. Aber nichts, wirklich gar nichts hilft. Langsam verzweifel ich. Hat noch einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann? Lg und ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Juckender knubbel unter der Haut ?

ich habe Ende letzten Jahres ein knubbel an meiner rechten fusssohle bekommen, dazu hat sich meine Haut an der Stelle gepellt. Ich war dann bei einem Arzt und der meinte, dass es ein Ganglion sei und dass das von allein wieder weggehen würde. Nachdem es nicht besser wurde ging ich vor zwei Wochen zu meinem Hautarzt, da es mittlerweile nicht mehr nur ein knuppel ist sondern mehrere, diese lösen ab und zu einen Rückreiz aus und sie sind nachdem ich mich gekratzt habe Leicht weißlich sichtbar. Der Hautarzt meinte, dass es Ekzeme sind und hat mir eine Salbe verschrieben, allerdings pellt sich meine Haut, seitdem ich die Salbe nehme wieder und die knubbel werden auch nicht besser. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke.

...zur Frage

Nässende Ekzeme am ganzen Körper Hilfe!?

Guten Abend liebe Community,

Ich leide seit 3 Jahren unter einer schweren Form von Hautausschlägen die sich in diesem Zeitraum über den ganzen Körper verteilt haben.

Es sind keine normalen Rötungen so sondern richtige nässende Entzündungen am ganzen Körper die richtig am nässen sind.

Es ist mir dadurch nicht möglich einer Arbeit oder überhaupt einen geregelten Tagesablauf nachzugehen da mich mein Gesundheitstand sehr einschränkt und ich enorm darunter leide mitunter meine gesamte Lebensqualität.

Ich war bei verschiedensten Hautärzten und Heilpraktikern einzig was ich noch nicht in Angriff genommen habe ist ein Besuch in eine Hautklinik, Problem hierbei ist das ich keinen Überweisungsschein habe und ich nichtmal zum Hautarzt kann da ich momentan mit dem schlimmsten akuten Schub in der Ecke sitze meine Hände sind komplett infiziert und am nässen und ich kann nichtmal jemanden zur Begrüßung die Hände schütteln es ist so schlimm das ich es in Betracht ziehe das mein Leben keinen Sinn mehr macht.

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit ohne Überweisungsschein in Raum Köln in eine Hautklinik aufgenommen zu werden ohne vor die Tür gesetzt zu werden ? Ich meine es sieht wirklich so schlimm aus ich tu es nicht übertreiben! Es sieht wirklich sehr schlimm aus....

...zur Frage

Juckende haut nach Verbrennung?

Hallo vielleicht kennt sich hier jemand aus mit problematischer haut es geht darum mein lebensgefährte hatte vor über ein halben jahr eine heftige verbrennung am gesamten po und oberschenkel durch eine geplatze wärmflasche die Verbrennung ist ganz gut überstanden aber es hat sich auf der haut an der stelle so eine narbe gebildet und das jucktund brennt die ganze zeitwir waren schon bei hautarzt und hautklinik nichts gebracht die ganze haut jetzt mittlerweile grossflächiger geworden rechts und links der po falte sowie am untern rücken juckreiz ohne ende abstrich hat kein pilz ergeben nur müssen wir immer kalt abspülen mit parfümfreier seife von sebamed sogar spät nachts und mehrmals am tag wir haben mindestens ca 20 verschiedene salben und so desinfektionssprays für schleimhaut alles keine besserung das jucken ist nachwie sehr schlimm um fragen gleich voraus zu gehen er duscht jeden tag waren beim hausarzt beim hautarzt und auch hautklinik Er leidet unter sehr starken rückenschmerzen nimmt dagegen opiate und leider auch psychopharmka ist männlich 43j danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was haltet Ihr von so einem "Schutzbrief für Frauen"?

http://markus-wagner.fvb.de/service/sofortschutz/ladymed/?no_cache=1

Lohnt sich das, hilft das weiter, würdet Ihr sowas machen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?