Warum kann mich niemand verstehen?

5 Antworten

Warum kann mich niemand verstehen?

Aber Hallo, was soll man denn da verstehen???? Niemand wird und kann verstehen, dass du zu diesem ,, eigendlich ganz tollen Mann,, überhaupt hin fähst. Was findest du denn ,,eigendlich,, so toll an ihm? Du kannst doch nicht so dumm sein, dass du nicht siehst, dass er dich nur benutzt.. Du bist für ihn nur ein Objekt, das seine Bedürfnisse in jeder Richtung erfüllt.

Er verschwendet keine Gedanken daran, dass dir das nicht gefallen könnte, weil er wahrscheinlich weiß, wie toll du ihn findest und du das stillschweigend mit dir machen lässt. Und abgesehen davon, was er mit dir macht, ist es unglaublich und unverantwortlich, dass seine Kinder überhaupt noch zu ihm kommen. Was haben sie von einem Vater, der keine Zeit für sie hat und sie auch noch von einer ,,fremden Frau,, versorgen lässt?

Für mich ist das alles unfassbar und das einzige, was ich verstehen könnte ist, dass seine Frau auf solchen Mann und Vater sehr gut verzichten konnte. Man kann nur hoffen, dass du wenigstens die vielen Antworten hier verstehst, wenn nicht, dann können wir alle nur eines und zwar, dich sehr bedauern.

Also im Endeffekt hat er eine kostenlose Kinderbetreuung für seine Kinder am Wochenende, wenn er arbeiten muss/will, falls er überhaupt bei der Arbeit ist.
Unter der Woche hat er Arbeit und keine Kinder, auch nicht dich.
An seinen kinderfreien Wochenenden kommt er spät zu dir weil er „arbeitet“, kriegt was zu essen und ruht sich aus für die gemeinsame Zeit mit seinen Freunden, und damit ihm seine kostenlose Kinderbetreuerin nicht abhaut.

Merkst was?
Dein Leben wäre doch um einiges leichter ohne ihn. Such dir einen anderen oder bleibe alleine bis deine Kinder einigermaßen groß sind, dann gibt es wieder partnerschaftliche Zeit.

44

Und der Kerl ist auch nicht „eigentlich ganz toll“ sondern überhaupt kein bisschen.

3

Ich frage mich, wie du auf den Gedanken kommst, dass du mit einem "eigentlich ganz tollen Mann zusammen" bist.

Wenn das alles so stimmt, wie du es schreibst, wirst du doch nach Strich und Faden ausgenutzt.

Was kann mann an die decke machen um das trampeln der Kinder von oben drüber nicht zu hören?

Meine 2 kleine Kinder können nicht schlagen ,weil über uns eine Familie wohnt , wo die Kinder mit den Eltern erst um halb 22 nach hause kommen (wo unsere schon im Bett liegen und versuchen zu schlafen) und dann noch bis 22 Uhr Rum Trampeln. Das Problem ist aber die sind den ganzen tag zu hause (die Kinder gehen nicht in den Kindergarten)und gehen um 20 Uhr etwa kurz raus. Und vorher und nachher trampeln die ohne ende. Wir haben schon überlegt ob tonstudio Polster (diese Dreieck Polster)vielleicht helfen ??? Mit den reden bringt nichts bekommt man nur angemecker und die Tür zu geknallt. Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist mein Mann immer so müde?

Also langsam mach ich mir echt Gedanken um meinen Mann. Er ist in letzter Zeit immer so schläfrig. Er geht normal 8h arbeiten , ab und zu mal eine Überstunde. Kommt nach hause,legt sich erstmal hin ( hab ich absolut nichts einzuwenden),schläft dann bis 17 Uhr und abends spätestens 20-20.30 Uhr liegt er wieder auf der Couch und schläft.Und dann schläft er durch mit früh um 2-3 Uhr, geht ins Bett, in der Woche muss er 5.30 Uhr aufstehen und am We kommt er vor 10 Uhr teilweise nicht aus dem Bett. Das ist doch nicht normal??? Beim Arzt war er erst vor gut 2 Wochen und hat sich seinen TÜV machen lassen, Blutwerte und der Rest wären alles ok!? Wird Zeit das der Frühling kommt? Oder was meint Ihr? Ich finde das nicht normal das man sooooooooo viel schlafen kann??

...zur Frage

Katze schläft nicht mehr bei mir?

Hallo meine lieben.

Als meine kiwi noch klein war durfte sie von Anfang an in meinem Bett schlafen. Dann nach einer Zeit bekam ich einen freund und wenn er bei mir war machten wie die Tür abends zu , wenn sie nicht im zimmer war. Von da an schlief kiwi nicht mehr bei mir. Meine eigene schuld ich weiß. Ich finde es nur komisch denn als ihre Kinder auf die Welt kamen brachte sie die zu mir ins Bett und schlief denn auch wieder mit mir im bett. Ich finde es schade das kiwi nun wieder nicht mehr bei mir schläft.

Wisst ihr was das sein könnte oder war das mit ihren Kindern nur eine Ausnahme? Danke für die antworten :)

...zur Frage

Fragen zur Bundeswehr .. abends nach hause?

Hallo .. Hab schon auf der Bundeswehr Seite geschaut aber wurde nicht fündig :b... Also ich bin 16 Jahre und Weiblich ... Wie alt muss ich mindestens sein für Soldatin auf Zeit ? Kann ich in den ersten Monaten abends nach hause ? oder muss ich ganz da bleiben und nur am Wochenende heim ? Wenn ich nach hause darf ab wie viel uhr dann ? Bzw wie lang müsste ich dann 'arbeiten' ? ;D

...zur Frage

Hilfeee brauche Rat Idee 💡?

Hab zwei Kinder Tochter 2 Sohn 2monate alt..seit einige Zeit schlafen wir getrennt ich und meine Frau...meine Tochter kann leider nicht in ihrem Bett schlafen möchte sie einfach nicht sondern bei uns und seit 2monaten hab ich Sohn und weiß nicht wie es weiter gehn soll der kleine schläft ja überall aber ich kriege meine Tochter nicht weg von meinem Bett !! Auch wenn sie schläft und ich sie in ihrem Bett lege wacht sie paar Minuten später auf und will zu uns und da es unsere schlaf immer ruiniert bin ich im Wohnzimmer und meine Frau Schlafzimmer die kleine will weder ihr Zimmer weder noch eigenes Bett schlafen

...zur Frage

überfordert mit haushalt ----wie schafft ihr das?

ich bin jeden tag bis 6-7 uhr arbeiten. mein freund kommt erst ca 9 uhr nach hause. abends muss ich dann noch den haushalt machen,zu meinem verein gehen und am wochenende helfe ich ehrentamtlich bin also auch arbeiten, da mein freund immer erst abends nach hause kommt macht er gar nix im haushalt weil er dann auch früh schläft! ich bin noch ziemlich jung und schnell genervt was das angeht. kann mir jemand paar tip s geben wie ich viellicht mehr freude daran habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?