Warum kann mich niemand lange ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du nicht mal eine beste Freundin, die dir mal ehrlich die Meinung sagen kann? Oder achte doch mal drauf, was und wie du sagst, wenn du dich mit anderen unterhältst. Stößt du ihnen vor den Kopf? Das würdest du an ihrer Reaktion (zurückzucken, plötzlich erstauntes oder ärgerliches Gesicht etc.) schnell merken. Es ist ja schon auffällig, dass du kaum Freunde hast. Hast du Interessen? Dann schließ dich doch einem Verein an. Dort sind so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichsten Charakteren, dass man sich da mit jemandem zusammen schließen kann, der vielleicht genauso ist oder sich einfach die Mühe macht, dich so zu nehmen, wie du bist. Und wenn du dein eigenes Verhalten genau hinterfragst, kommst du vielleicht selber darauf, was dich bei anderen unbeliebt macht. Ist es immer dasselbe, dann solltest du doch mal daran arbeiten, denn dann ist es ja scheinbar nur eine einzige Verhaltensauffälligkeit, die du ändern könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal die, die dich unausstehlich finden, warum sie das tun. Aus dem was du schreibst, kann man das auch nicht erkennen. Immerhin erkennst du ja schon mal, dass Andere dich aus irgend einem Grund nicht mögen. Es gibt unausstehliche Leute, die das nicht einmal merken! Gründe von Unausstehlichkeit sind z.B. wenn man immer Recht haben will, wenn man alles bestimmen will, wenn man ständig plappert und dann vielleicht nur Blödsinn, wenn man hinter dem Rücken Anderer über diese redet, wenn man Dinge, die vertraulich mitgeteilt werden, herumtrascht, und, und, und ... hm,... manchmal muss man sich nur öfter mal waschen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so wie du bist, einfach unverwechselbar! Entweder mag dich jemand oder auch nicht. Wenn du nicht gerade wirklich hässliche Eigenschaften hast, warum solltest du dich ändern? Es wäre aber gut, wenn du dein Interesse mal in Richtung Freundin ausbauen könntest. Eine wirklich gute Freundin kann dir aus manchem seelischen Tief heraus helfen. Schau doch mal nach links und rechts, sei aufmerksam und einfach nett . Das wird schon klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Dann hast du womöglich einfach die falschen Freunde! Echte Freunde akzeptieren dich so wie du bist mit all deinen kleinen Macken!

Du wirst ganz sicher neue Freunde finden, die dich und "deine Art" akzeptieren und mögen!

Ich gehe auch vielen auf den Sack und habe dennoch Freunde gefunden! :-)

Lass den Kopf nicht hängen und kapsel dich nicht von anderen ab!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach... Frag nach! Wenn jemand sagt er mag deine Art nicht, dann hat das ja nicht gleich was mit dem Charakter zu tun. Es können auch einfach nervige Angewohnheiten sein, die andere stören und DAS kann man ändern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, man sollte dich so mögen, wie du bist! Und musst dich nicht für andere verändern! So etwas ist totaler quatsch!

Wie alt bist du denn? Was mögen sie denn nicht an dir?

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib mich an! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?