Warum kann mein PC meine Programme nicht mehr ausführen?

2 Antworten

Hallo,

versuche eine Systemwiederherstellung. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Nach einen kurzen Rechenzeit wird dir ein Hinweisfenster dargestellt. Danach kannst du einen Zeitpunkt auswählen, bevor dein Problem auftrat. Anschließend wird dein Rechner selbstständig neu starten.

Persönliche Daten werden durch das Zurücksetzen nicht verändert.

LG Culles

Hast du den PC mal neu gestartet?

Archicad 32GB oder 1080ti?

Hi, ich kaufe mir demnächst einen neuen PC. Ich brauche den Computer für: Archicad, Zocken, Videoschnitt (Hobby -> nichts aufwendiges), Photoshop. Ich würde mir vorerst eine GTX 1080ti und 16GB Ram. Als Prozessor nehme ich einen Ryzen 7 1700X. Was hält ihr davon?

...zur Frage

Neuer Pc oder der 3-4 Jahre alte günstigere Pc meines Bruders?

Hallo ich bin am überlegen Knick mir einen neuen Pc Zusammenbaue oder den meines Bruder nehmen soll der 3-4 Jahre alt ist .

Hardware meines Bruders :

intel core i7 4790k 4x4.0 GHz

asus strix Gtx 980 4gb

16gb ram

Asus rog strix mainboard

bequeiet Kühler

1tb SATA

2.5 zoll ssd 250gb

Ca.800€

Denn den ich mir selbst zusammenbauen will

Amd Ryzen 7 1700X 8x3,4GHz

Gigabyte Gtx 1070ti 8gb

16gb ram

B350 Msi Gaming plus

bequiet Kühler

2Tb SATA

M.2 Ssd 250gb

Insgesamt :1400€

...zur Frage

Assassin Creed Origins AMD Ryzen 7 1700X Erfahrung?

Wieviel FPS habt ihr so auf max settings wenn ihr noch ne GTX 1080 oder GTX 1080Ti habt?

...zur Frage

Wie viele Gehäuselüfter werden benötigt?

16GB RAM Ryzen 1700X GTX 1080ti MSI Gaming X Dark Rock Pro 3

...zur Frage

Nur windows 10 auf SSD übertragen, geht das?

Hallo, ich habe eine HDD von 2tb und will nur mein Windows 10 auf meine neue SSD verschieben! geht das? Die SSD hat 250gb

Genauer ist es Die Samsung 850 evo

Habe dazu 2 Programme mit geliefert bekommen es sind ein mal samsung magician und data migration

Aber wie gesagt will nur das Windows übertragen und nicht denn ganzen müll weil ich nur 250gb habe und meine hdd ist fast voll mit 2tb!

...zur Frage

Ryzen 7 1700x, 1080 Ti (etc) aber performance Probleme suche lösung!?

Hallo erstmal,

ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt :

AMD Ryzen 7 1700x, Nvidia GTX 1080Ti (Asus Strix), 16Gb Ram 3000MHz (von Corsair), MSI X370Gaming Pro Mainboard, Samsung 960 SSD (Für Windows), 700W Netzteil (Bequiet), Asus Soar Strix Soundkarte, 1TB HDD

Außerdem ist die CPU Wassergekühlt! Treiber sind auch Aktuell.

Das einzige Problem ist gerade das es jedoch ganz und garnicht so läuft wie gedacht!

Gta 5, alles auf Ultra und alle extras an, bei gerade mal FullHD habe ich 60-90 FPS, welche allerdings auch nicht sehr stabil sind und manchmal etwas einbrechen.

NFS16 Lief auf circa 100 FPS mit einbrüchen bis runter auf 25 FPS!!!

bei anderen Spielen auch ungefähr ähnlich.

Kann mir jemanden Helfen? ich bin der meinung das dieses Setup eigentlich, zumindest bei FullHD weitaus Performanter laufen sollte. Der Ryzen wird ja wohl die GPU nicht so stark ausbremsen ? Gerade der Ryzen wurde überall Hochgepriesen als Ideale CPU für zb. 4K Gaming.

Ich bin Ratlos, ich hoffe man kann mir weiterhelfen, denn ich bin Ratlos.

(edit) Der Ryzen läuft auf volle3,5Mhz bei einer Auslastung von circa30%

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?