Warum kann mein Nintendo DSI keine verbindung mit dem Internet herstellen?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Text dabei - (Internet, Nintendo-DSi)

4 Antworten

wofür denn eine internetverbindung? online spielen geht nicht mehr und der dsi shop ist ebenfalls bald offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibe doch mal, was du genau in den Einstellungen auswählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanija
25.05.2016, 17:03

Also ich habe drahtloses netzwerk natürlich auf an. Dann hab ich noch bei den Netzwerken unser W-lan ausgewählt und alles eingegeben. Also sonst wüsste ich jetzt nicht was ich da noch hätte

0

Konntest du früher damit ins Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanija
16.05.2016, 20:27

Nein ich habe mein nintendo mit animal crossing noch nicht so lange

0
Kommentar von nikev
17.05.2016, 14:29

geh in den Einstellungen dann Verbindungen/Internet. dann gibt es Verbindung 1,2 und 3. du musst aber auf "weitere Verbindungen" drücken und dann wählst du Verbindung 4.

0

Hast du schon mal versucht das Gerät neu zustarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanija
16.05.2016, 20:09

Ja

0

Was möchtest Du wissen?