Warum kann mein Ipod Touch keine MP4 Dateien abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die MP4 Datei ersteinmal in einen Ordner ziehen. Und dann schließ deinen PC mit dem I-Pod an. Geh auf deinen I-Pod und auf Videos. Ich glaube, danach müsstest du das gewünschte Video ankreuzen. Danach synchronisierst du deinen I-Pod wieder mit dem PC. Hoffe, ich konnte die helfen! LG mjfreak

Meinst du damit den Ordner "Filme"? Ich habe keinen Ordner der Videos heißt -.-

Nee Quatsch, hast wahrscheinlich falsche Codecs genommen. mp4 ist ja schließlich nur ein Container. Nimm als Videocodec h.264 mit ner bitrate von 300-400 kbps und nen aac audiocodec. Ich konvertiere ja mit MediaCoder iPhone Edition für meinen ipt ;)