Warum kann mein Ipod Touch keine MP4 Dateien abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die MP4 Datei ersteinmal in einen Ordner ziehen. Und dann schließ deinen PC mit dem I-Pod an. Geh auf deinen I-Pod und auf Videos. Ich glaube, danach müsstest du das gewünschte Video ankreuzen. Danach synchronisierst du deinen I-Pod wieder mit dem PC. Hoffe, ich konnte die helfen! LG mjfreak

Nee Quatsch, hast wahrscheinlich falsche Codecs genommen. mp4 ist ja schließlich nur ein Container. Nimm als Videocodec h.264 mit ner bitrate von 300-400 kbps und nen aac audiocodec. Ich konvertiere ja mit MediaCoder iPhone Edition für meinen ipt ;)

Meinst du damit den Ordner "Filme"? Ich habe keinen Ordner der Videos heißt -.-

Möchten Sie "Datei.Endung" auf das Gerät verschieben?

Hallo, jedes Mal, wenn ich ein Video auf mein Android Smartphone kompieren oder verschieben möchte, dass nicht im Format MP4 ist, fragt mich Windows 7, ob ich die Datei überspringen oder doch kopieren möchte. Gelegentlich werde ich auch gefragt, ob sie nur kopiert werden soll, oder voher konvertiert.

Wie kann ich das abschalten?

...zur Frage

Wie kann man eine DVD in Mp4 umwandeln?

Ich möchte eine DVD auf meinen iPod laden und dazu muss ich das Format in Mp4 umwandeln. Wie macht man das? vielen Dank schon im voraus. LG dersertsch

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

Hi, ich habe eine DVD mit Liveaufnahmen von einem Konzert und die Dateien auf meinen Computer kopiert mit DVD-Decrypter. Diese VOB-Dateien kann ich am PC öffnen und dann habe ich so ein Menu wie auf dem DVD Player, da ich morgen aber in den Urlaub fahre - jaaa Winterferien :) - und nur meinen iPod touch dabei haben werde, will ich das Konzert im mp4-Format haben :) es kann meinetwegen "am Stück" sein, also ohne die Vorspul oder Auswahlmöglichkeiten, aber VOB geht doch nicht auf dem iPod oder? Außerdem ist noch eine .BUP und zwei .IFO Dateien dabei (in dem Ordner).

Also meine Frage: Wie kann ich das ganze auf meinen iPod kopieren? Legal ist das ja auch wenn ich ein illegales Programm nutze ;) weil ich es ja nur für mich selber benutze!

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Wenn ich Musik auf meinen iPhone abspielen möchte kommt bei machen Liedern der Hinweis: Objekt ist nicht verfügbar. Wie kann ich das beheben?

Bei den Liedern handelt es sich um CDs die ich über iTunes drauf gespielt habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?