Warum kann mein Ipod Touch keine MP4 Dateien abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die MP4 Datei ersteinmal in einen Ordner ziehen. Und dann schließ deinen PC mit dem I-Pod an. Geh auf deinen I-Pod und auf Videos. Ich glaube, danach müsstest du das gewünschte Video ankreuzen. Danach synchronisierst du deinen I-Pod wieder mit dem PC. Hoffe, ich konnte die helfen! LG mjfreak

Nee Quatsch, hast wahrscheinlich falsche Codecs genommen. mp4 ist ja schließlich nur ein Container. Nimm als Videocodec h.264 mit ner bitrate von 300-400 kbps und nen aac audiocodec. Ich konvertiere ja mit MediaCoder iPhone Edition für meinen ipt ;)

Meinst du damit den Ordner "Filme"? Ich habe keinen Ordner der Videos heißt -.-

MP4 Dateien per Festplatte auf PlayStation 3 abspielen?

Moin moin,

ich habe eine Festplatte im FAT32 Format, mit jedermenge Videos im MP4 Format drauf. Die Festplatte wird einwandfrei auf der PS3 erkannt, jedoch wird dann angezeigt "Keine Titel vorhanden". Hat jemand eine Idee wie ich diese Videos auf der PS3 gucken kann?

Grüße

...zur Frage

Wie kann man in Lightworks mp4 Dateien einfügen?

...zur Frage

Wie kann man eine DVD in Mp4 umwandeln?

Ich möchte eine DVD auf meinen iPod laden und dazu muss ich das Format in Mp4 umwandeln. Wie macht man das? vielen Dank schon im voraus. LG dersertsch

...zur Frage

Video Converter dll-format zu mp4

Suche einen Video Converter mit dem ich dll Dateien in mp4 Dateien umwandeln kann

Vielen dank

...zur Frage

Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

Hi, ich habe eine DVD mit Liveaufnahmen von einem Konzert und die Dateien auf meinen Computer kopiert mit DVD-Decrypter. Diese VOB-Dateien kann ich am PC öffnen und dann habe ich so ein Menu wie auf dem DVD Player, da ich morgen aber in den Urlaub fahre - jaaa Winterferien :) - und nur meinen iPod touch dabei haben werde, will ich das Konzert im mp4-Format haben :) es kann meinetwegen "am Stück" sein, also ohne die Vorspul oder Auswahlmöglichkeiten, aber VOB geht doch nicht auf dem iPod oder? Außerdem ist noch eine .BUP und zwei .IFO Dateien dabei (in dem Ordner).

Also meine Frage: Wie kann ich das ganze auf meinen iPod kopieren? Legal ist das ja auch wenn ich ein illegales Programm nutze ;) weil ich es ja nur für mich selber benutze!

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?