Warum kann mein Iphone keine scharfen Bilder schießen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist und bleibt ein "Handy" (Telefon) und ist, auch wenn "iPhone"

drauf steht, kein Ersatz für einen Fotoapparat. Die Objektive (Linsen)

dieser Handykameras benötigen eine Menge Licht und arbeiten mit

Blitz eher schlecht als recht. Das ist auch beim teuersten Handy so.

AudreyAmore 24.02.2013, 21:57

nein nein das weiß ich :), allerdings konnte ich egal bei welchem Lichtverhältnis noch kein einziges Bild machen auch dem man ansatzweise etwas erkennen kann.

0
spitschan 24.02.2013, 22:04
@AudreyAmore

... dann liegt u.U. ein Defekt vor und Du solltest das Gerät zur Reparatur einschicken!

0

Hallo, ich würde vermuten das mit der Kamera etwas nicht in Ordnung ist. Entweder du hast die Möglichkeit es über deine Garantie einzuschicken oder du bringst es zu einem Guten Reparatur-Service und lässt dich dort beraten. Ist meist nicht so teuer. Ich habe auch schonmal etwas reparieren lassen in einem Shop und war sehr zufrieden. Die Firma heisst E-Products und befindet sich in Düsseldorf. Du kannst dich dort ja mal erkundigen. Sind echt super Leute

Hast du vielleicht hinten eine Folie drauf oder ist die Linse verschmiert ??

lass es doch einfach einschicken

Was möchtest Du wissen?