Warum kann mein iPhone 6 nicht wiederhergestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Backup nicht zugreifen und kann man diese Dateien mit einem professionellen Wiederherstellungstool für iPhone wiederherstellen(wiederherstellen-geloeschte-text-nachrichten-vom-iphone.htm)

LG : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde dich mit iTunes auf dem PC.

Versuche ein aktuelles Backup durch Synchronisieren.

Dann gehe auf iPhone wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memomemo11
23.05.2016, 20:55

auf Backup kann ich auch nicht zugreifen, darin steht dann diese Meldung : Die in dieses iPhone eingelegte SIM-Karte ist mit einer PIN gesperrt, wenn ich die Sim Karte rausnehme steht das ich eine reinlegen soll.. kann ich irgendwie manuell auf ein bestimmtes Backup backupen?

0

Hast du auch das neuste Update von iTunes runter geladen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?