Warum kann Mauzi normal sprechen(Pokemon)??

4 Antworten

"Als bisher einziges Pokémon im Anime ist es dazu in der Lage, die menschliche Sprache zu sprechen, da es sich diese eigenständig angeeignet hat"

-https://www.pokewiki.de/Team_Rockets_Mauzi

Lg Tobi

Danke

1

Was ebenfalls nicht stimmt, da im Anime, sowohl Serie als auch Filme auch andere Pokemon zum Sprechen fähig sind (Nebulak, Laschoking), nur werden diese Pokemon ständig ignoriert.

2
@BiBo85

Das kann sein. Hab lediglich die Seite zitiert ^^

Allerdings ist das für die Frage ja unerheblich.

0
@lasttobi12

ja, ist unerheblich, trotzdem sollte es mal erwähnt werden, dass Mauzi eben nicht das einzige richtig sprechende Pokemon ist und würde man die telepatisch sprechenden hinzuzählen, wäre die Liste sogar um einiges länger.

0

er hat es sich selbst beigebracht weil er einzigartig werden wollte da er in eine weibliche Mauzi verliebt war die um menschen umgeben war aber später als er es gelernt hatte ist sie mit einem anderen durchgebrannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes und lese viele mangas

Er hat es sich selbst beigebracht.

Was möchtest Du wissen?